S3 Neo Kamera geht nach Rom Flash nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung S3 Neo Kamera geht nach Rom Flash nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, zusammen ich habe folgendes Problem ich habe meinen s3 neo auf Android 5.0 geflasht es läuft alles super nur die Kamera geht nicht hat irgend... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von iwan87, 7. Juni 2015.

1. iwan87
    iwan87 New Member

Hallo,

zusammen ich habe folgendes Problem ich habe meinen s3 neo auf Android 5.0 geflasht es läuft alles super nur die Kamera geht nicht hat irgend jemand etwas was ich machen kann wen ja wäre ich sehr dankbar. So gesagt wen ich die Kamera starte steht da Verbindung zu Kamera nicht möglich.

iwan87, 7. Juni 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DieArmeSau
    DieArmeSau New Member
    Ich gehe davon aus du hast ein Customrom geflasht, da es das 5er offiziell als Stock garnicht gibt fuers Neo. Beim Neo musst du die Firmware entsprechend deinen SKU flashen.

Beispiel:
    GT-I9301IRWIDBT
    GT-I9301IRWZDBT

Passt die Firmware nicht zum SKU Code, geht die Kamera nicht.

DieArmeSau, 8. Juni 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S3 Neo Kamera geht nach Rom Flash nicht - Similar Threads - Neo Kamera Rom

2. nur in Skype geht Kamera nicht

in Samsung Tablet Forum
    nur in Skype geht Kamera nicht: Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah...
  3. Samsung s3 Neo entsperren?

in Support
    Samsung s3 Neo entsperren?: Hallo zusammen, ich habe mein altes Handy wiedergefunden aber leider mein Passwort vergessen. Gibt es einen Weg wie ich dieses umgehen kann / irgendwie an meine alten Fotos ran komme? Alles was...
  4. Neu Gear S3 geht nach

in Smartphones
    Neu Gear S3 geht nach: Betreibe die Smart Watch autonom, d.h. ohne Kopplung ans Telefon. Jetzt stelle ich fest, daß die Uhr falsch geht. Muss die Uhr immer wieder synchronisiert werden, oder kann die autonom arbeiten?...
  5. Bekomme ich wieder Updates, wenn ich flashe?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bekomme ich wieder Updates, wenn ich flashe?: Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das...
  6. Reparatur mit Custom Rom?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Reparatur mit Custom Rom?: Hallo! Ich plane, demnächst ein Galaxy S10 zu kaufen. Da ich Geld sparen möchte und Android 12 ja das letzte große Android-Update für das S10 darstellt, habe ich vor LineageOS auf dem S10 zu...
  7. gear s3 touch geht nicht

in Samsung Wearables Forum
    gear s3 touch geht nicht: gear s3 spricht nur läst sich nicht mit touch steuern 260221
  8. UE55MU6179U flash installieren

in Fernseher
    UE55MU6179U flash installieren: Hallo warum gibt es kein Flash für den Samsung TV?? Diesen bräuche ich um meine Überwachungskameras auf den TV anzusehen 1886281
  9. Adobe Flash bei UE46F5370SSXZG

in Fernseher
    Adobe Flash bei UE46F5370SSXZG: RTL Now verlangt den Adobe Flash, eine APP steht nicht zur Verfügung oder? 403345