S3 Neo Kamera geht nach Rom Flash nicht

I
i.
New Member
7. Juni 2015
1
0
Hallo,

zusammen ich habe folgendes Problem ich habe meinen s3 neo auf Android 5.0 geflasht es läuft alles super nur die Kamera geht nicht hat irgend jemand etwas was ich machen kann wen ja wäre ich sehr dankbar. So gesagt wen ich die Kamera starte steht da Verbindung zu Kamera nicht möglich.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich gehe davon aus du hast ein Customrom geflasht, da es das 5er offiziell als Stock garnicht gibt fuers Neo. Beim Neo musst du die Firmware entsprechend deinen SKU flashen.

Beispiel:
GT-I9301IRWIDBT
GT-I9301IRWZDBT


Passt die Firmware nicht zum SKU Code, geht die Kamera nicht.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen. Ich bin der Andre und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S8 und der Gear S3. *1f60d.png* Nach 8 Jahren iPhone war es dann gestern endlich so weit :D Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich hoffe das bleibt so *:smiling-face: So jetzt meine Frage(n) Wenn ich eine...
Antworten
2
Aufrufe
124
F
R
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und habe eine Webseite für eine Berliner Firma gemacht. Um eine neue Webseite zu testen, muss ich sie natürlich auf allen möglichen Geräten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
139
R
O
Hallo zusammen, ich habe auf meinen ganzen Geräten (S20 Ultra, S10+, Tab A und Tab S3) die App "Magenta TV" installiert und die App läuft auch auf allen Geräten wie vorgesehen - außer auf dem Tab S3! Wenn ich Live-TV starte, kommt nach etwa zwei Sekunden der Fehlercode "4002000...
Antworten
8
Aufrufe
127
B
S
Hallo Zusammen, ich besitze eine Gear S3 Frontier und ein Samsung Galaxy A5 (2016) mit Android 6.0.1. Bisher lief alles Topp und ich bin immer noch schwer begeistert. Allerdings habe ich seit dem Wochenende folgendes Problem: Die Uhr verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth mit dem...
Antworten
10
Aufrufe
169
D
Zurück
Oben