S3 Neo Kamera geht nach Rom Flash nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung S3 Neo Kamera geht nach Rom Flash nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, zusammen ich habe folgendes Problem ich habe meinen s3 neo auf Android 5.0 geflasht es läuft alles super nur die Kamera geht nicht hat irgend... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von iwan87, 7. Juni 2015.

  1. iwan87
    iwan87 New Member

    S3 Neo Kamera geht nach Rom Flash nicht


    Hallo,

    zusammen ich habe folgendes Problem ich habe meinen s3 neo auf Android 5.0 geflasht es läuft alles super nur die Kamera geht nicht hat irgend jemand etwas was ich machen kann wen ja wäre ich sehr dankbar. So gesagt wen ich die Kamera starte steht da Verbindung zu Kamera nicht möglich.
     
    iwan87, 7. Juni 2015
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. DieArmeSau
    DieArmeSau New Member
    Ich gehe davon aus du hast ein Customrom geflasht, da es das 5er offiziell als Stock garnicht gibt fuers Neo. Beim Neo musst du die Firmware entsprechend deinen SKU flashen.

    Beispiel:
    GT-I9301IRWIDBT
    GT-I9301IRWZDBT


    Passt die Firmware nicht zum SKU Code, geht die Kamera nicht.
     
    DieArmeSau, 8. Juni 2015
    #2
Thema:

S3 Neo Kamera geht nach Rom Flash nicht

Die Seite wird geladen...
  1. S3 Neo Kamera geht nach Rom Flash nicht - Similar Threads - Neo Kamera Rom

  2. Samsung Up Custom Rom

    in Smartphones
    Samsung Up Custom Rom: Ich habe mir das Note 8 über Samsung Up geholt. Wie sieht es da mit dem flashen von Custom Roms oder der Android 8 Beta aus? Darf ich das, solange ich es nach einem Jahr wieder mit der offiziellen...
  3. Note10+ Star Wars ROM

    in Galaxy Note 10-Serie
    Note10+ Star Wars ROM: Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen? 4512037
  4. Bekomme ich wieder Updates, wenn ich flashe?

    in Galaxy S10 Series
    Bekomme ich wieder Updates, wenn ich flashe?: Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das...
  5. Reparatur mit Custom Rom?

    in Galaxy S10 Series
    Reparatur mit Custom Rom?: Hallo! Ich plane, demnächst ein Galaxy S10 zu kaufen. Da ich Geld sparen möchte und Android 12 ja das letzte große Android-Update für das S10 darstellt, habe ich vor LineageOS auf dem S10 zu...
  6. Kamera geht immer aus s10e

    in Galaxy S10 Series
    Kamera geht immer aus s10e: Hallo Meine Kamera vom s10e geht , sobald ich sie starte sofort aus. Was könnte das sein? Danke Jana Gelöst! L: Gehe zu...
  7. UE55MU6179U flash installieren

    in Fernseher
    UE55MU6179U flash installieren: Hallo warum gibt es kein Flash für den Samsung TV?? Diesen bräuche ich um meine Überwachungskameras auf den TV anzusehen 1886281
  8. Adobe Flash bei UE46F5370SSXZG

    in Fernseher
    Adobe Flash bei UE46F5370SSXZG: RTL Now verlangt den Adobe Flash, eine APP steht nicht zur Verfügung oder? 403345
  9. Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4

    in Smartphones
    Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4: Hallo liebes Forum, mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden