Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt

M
M.
User
Werte Helfer,



seit ca. 14 Tagen habe ich ein Galaxy J5, dort habe ich einige Termine im "S-Planner" eingetragen.

Diese Termine sollen nun Richtung PC ( Gmail) synchronisiert werden.

Des Weiteren möchte ich auf dem PC bei Gmail meine Termine pflegen und diese sollen dann zum Smartphone synchronisiert werden.

Bei beiden Synchronisationswegen habe ich keinen Erfolg.

Ich habe schon "fast" alles kontrolliert, das Gmail-Konto steht überall und dennoch klappt es nicht,

sicherlich habe ich noch irgendwo einen Haken übersehen.



Wer kann mir freundlicherweise weiterhelfen?



Vielen Dank
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
M
Ich möchte mein Galaxy Book3 Pro mit dem S23 Ultra oder meinem Windows 10 Stand PC verbinden, für Synchronisation von Kontakten und Terminen. Erste Wahl dafür ist Smart Switch. Leider erkennt das Galaxy Book mein Smartphone nicht. Ich soll auf dem Handy die Software aktualisieren. Diese ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben