Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Werte Helfer, seit ca. 14 Tagen habe ich ein Galaxy J5, dort habe ich einige Termine im "S-Planner" eingetragen. Diese Termine sollen nun Richtung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Motte007, 17. Januar 2016.

1. Motte007
    Motte007 Guest

Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt

Werte Helfer,

seit ca. 14 Tagen habe ich ein Galaxy J5, dort habe ich einige Termine im "S-Planner" eingetragen.

Diese Termine sollen nun Richtung PC ( Gmail) synchronisiert werden.

Des Weiteren möchte ich auf dem PC bei Gmail meine Termine pflegen und diese sollen dann zum Smartphone synchronisiert werden.

Bei beiden Synchronisationswegen habe ich keinen Erfolg.

Ich habe schon "fast" alles kontrolliert, das Gmail-Konto steht überall und dennoch klappt es nicht,

sicherlich habe ich noch irgendwo einen Haken übersehen.

Wer kann mir freundlicherweise weiterhelfen?

Vielen Dank

Motte007, 17. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt - Similar Threads - Synchronisation Terminen Smartphone

2. Verbindung smartphone zu PC

in Samsung Galaxy A Forum
    Verbindung smartphone zu PC: Mein Windows 10 PC findet über Bluetooth mein Smartphone Galaxy A5(2017) Android 8.0.0 nicht. Umgekehrt findet aber mein Smartphone den PC. Einstellungen > Verbindungen > Bloototh ist eingestellt...
  3. Anrufer hört mich nicht und umgekehrt

in Samsung Wearables Forum
    Anrufer hört mich nicht und umgekehrt: Galaxy watch 4 bluetooth, telefonien nicht möglich.Anrufer hört mich nicht und umgekehrt. Trotz einschicken Problem nicht gelöst! 6932687
  4. Smartphone J5

in Smartphones
    Smartphone J5: Hallo, ich habe noch ein J5 aus 2015. Es ist alt aber für meine Bedürfnisse eigentlich vollkommen ausreichend. Vor ein paar Tagen ließ sich der Akku plötzlich nur noch auf ca. 70% aufladen und...
  5. Galaxy J5 (2016)

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016): Hallo, mein Akku war immer einwandfrei in Ordnung. Seit drei Tagen reicht er auf einmal, ohne Benutzung, nur noch wenige Stunden. Ich habe nichts verändert, runtergeladen oder ähnliches. Unter...
  6. Galaxy j5 2017

in Smartphones
    Galaxy j5 2017: Hallo. Wie kann ich mein J5 auf Lautlos stellen? Ich habe alles gefunden nur dieses doffe viebrieren bekomme ich nicht aus,obwohl Viebrieren auf aus steht :think: Freu mich wenn ihr mir helfen...
  7. PC Software für Synchronisation / Steuerung?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    PC Software für Synchronisation / Steuerung?: Hi in die Runde, kurze aber prägnante Frage: Gibt es keine Software mehr für den PC, um damit das Galaxy S10 zu nutzen? Mindestens eine Synchronisationssoftware, aber eine große Lösung, um das...
  8. Synchronisation von Wearable aufs Smartphone?

in Samsung Wearables Forum
    Synchronisation von Wearable aufs Smartphone?: Hallo, mein Vater hat "ausversehen" sämtl. Kontakte seines S20FE 5G gelöscht. Jedoch sind diese noch auf der gekoppelten Samsung Watch vorhanden. Kann man die "zurück" auf das Smartphone...
  9. Galaxy J5(2016)

in Smartphones
    Galaxy J5(2016): Seid ein paar Tagen läuft das Radio nicht mehr.Wenn ich es einschalte kommt sofort die Meldung auf dem Display"Radio angehalten"?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfenDanke!