Kalender (S Planner) und Emails autom. synchronisieren?

D
d.
New Member
10. August 2016
1
0
Hallo,


ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde.


Mein Problem: Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war. Meine Emails und meinen Kalender organisiere ich mit Microsoft Exchange und habe diesen in die oben genannten Programme eingebunden. Leider muss ich die Emails und den Kalender immer manuell synchronisieren. Wie erspare ich mir diese Arbeit, sodass ich autom. über neue Emails benachrichtigt werde und mein Kalender immer aktuell bleibt? Folglich möchte ich eine autom. Synchronisation des Kalenders und der Emails.
Über jede Hilfe, würde ich mich freuen.


Gruß David
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin



hast du das vorinstallierte E-Mail Programm von Samsung ?

Wenn du in der Kontoverwaltung auf "Sync-Einstellung" gehst kannst du
unter den "Abrufeinstellungen" die Abrufzeiten festlegen.

In deinem Fall wäre das "Automatisch (Push).

Einfach auswählen und die Mails kommen automatisch.



Gruß
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe das S21 und arbeite aktuelle mit dem Samsung Kalender. Meine eMail und Kalender befindet sich auf dem Exchange-Server der Telekom. Der Kalendersync funktioniert problemlos. Nur ich würde gernde meinen kompl. Kalender synchronisieren. Aktuell läuft der Sync nur 4 Wochen in die...
Antworten
3
Aufrufe
163
M
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben