Kalender (S Planner) und Emails autom. synchronisieren?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kalender (S Planner) und Emails autom. synchronisieren? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde. Mein Problem: Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von david_galaxy_7799, 11. August 2016.

1. david_galaxy_7799
    david_galaxy_7799 New Member

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde.

Mein Problem: Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war. Meine Emails und meinen Kalender organisiere ich mit Microsoft Exchange und habe diesen in die oben genannten Programme eingebunden. Leider muss ich die Emails und den Kalender immer manuell synchronisieren. Wie erspare ich mir diese Arbeit, sodass ich autom. über neue Emails benachrichtigt werde und mein Kalender immer aktuell bleibt? Folglich möchte ich eine autom. Synchronisation des Kalenders und der Emails.
    Über jede Hilfe, würde ich mich freuen.

Gruß David

david_galaxy_7799, 11. August 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

hast du das vorinstallierte E-Mail Programm von Samsung ?

Wenn du in der Kontoverwaltung auf "Sync-Einstellung" gehst kannst du
    unter den "Abrufeinstellungen" die Abrufzeiten festlegen.

In deinem Fall wäre das "Automatisch (Push).

Einfach auswählen und die Mails kommen automatisch.

Gruß

Tratschcafe, 14. August 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender (S Planner) und Emails autom. synchronisieren? - Similar Threads - Kalender Planner Emails

2. Samsung Kalender synchronisieren mit gemeinsamen Kalender

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender synchronisieren mit gemeinsamen Kalender: Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder...
  3. Samsung S7 S Planner

in Smartphones
    Samsung S7 S Planner: Hallo, tippt man im S Planner einen neuen Eintrag (Termin oder Aufgabe) ein, wird eine Liste von Wortvorschlägen eingeblendet. Also jenen Wörtern, welche man bereits mal verwendet hat. Ich meine...
  4. Kalender synchronisieren

in Smartphones
    Kalender synchronisieren: Hallo! Habe Outlook Exchange auf dem Samsung. Ich synchronisiere mit einem weiteren Handy und meinem Büro. Seit kurzem bekomme ich zwar die Einträge der anderen Geräte aufs Handy, aber alles was...
  5. S-Planner Termindauer einstellen

in Smartphones
    S-Planner Termindauer einstellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit im S-Planner die Endezeit für einen Termin zu deaktivieren? Im Google Kalender habe ich die Option als Standard eingestellt, so dass mir nur die Anfangszeit...
  6. Kalender synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Kalender synchronisieren: Hallo Zusammen, Seit einer Weile synchronisiert es meinen Kalender von Samsung nicht mehr vom Handy mit dem Tablett. Kann hier jemand helfen ? Vielen lieben Dank :)...
  7. S Planner ein Konto entfernen

in Samsung Apps Forum
    S Planner ein Konto entfernen: Hallo, ich habe ein Gmail Konto meines Freundes in der S Planner App hinzugefügt, weil wir eigentlich nur unsere Termine teilen wollten. Nun habe ich aber auch alle seine Kontakte auf meinem...
  8. S-Planner Meine Aufgaben werden nicht synchronisiert

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S-Planner Meine Aufgaben werden nicht synchronisiert: Hallo zusammen, ich hatte eine Galaxy s4 und habe nun ein Galaxy S10. Habe alle Daten soweit ohne Probleme mit Samsung Smart Switch übertragen. Das einzige was fehlt sind aus S-Planner "Meine...
  9. Samsung Kalender synchronisieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Kalender synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE, das vollgepackt mit Terminen und Geburtstagen ist.Ich habe auch ein Tab S7, in dem leider keine Termine sind ...Ich bin auf beiden Geräten mit meinen...