Galaxy S2 Videos ruckeln beim abspielen und Home Button

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S2 Videos ruckeln beim abspielen und Home Button in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiss das Handy ist schon absolut oldschool aber ich mag es dennoch ;-) Leider ruckeln seit einiger Zeit die Videos die ich auf genommen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ElmarP, 18. Juli 2015.

1. ElmarP
    ElmarP New Member

Hallo, ich weiss das Handy ist schon absolut oldschool aber ich mag es dennoch ;-)
    Leider ruckeln seit einiger Zeit die Videos die ich auf genommen habe. (beim abspielen)
    Außerdem geht die Hometaste auch immer schwerfälliger.

hat hier jemand Lösungsideen (außer ein neues, aktuelles Handy kaufen)

Danke
    ElmarP

ElmarP, 18. Juli 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S2 Videos ruckeln beim abspielen und Home Button - Similar Threads - Galaxy Videos ruckeln

2. s9+ videos ruckeln bei 4k

in Galaxy S9 Serie
    s9+ videos ruckeln bei 4k: Ich habe folgendes Problem immer wenn ich Videos über die Full-HD-Auflösung hinaus Filme ob mit oder ohne Stabilisator ob auf Gerätespeicher oder SD-Karte haben diese Videos Mikroruckler die sich...
  3. Abspielen von Videos

in Tablets
    Abspielen von Videos: Ich habe ein SM-T590. Wenn ich eine Datei im MOD -Format öffnen möchte, ( Das sind Aufnamen meines Camcorders ) erhalte ich immer die Meldung: Sie haben nicht die App um diese Datei zu öffnen....
  4. A52: Aufgenommene Videos ruckeln

in Galaxy A-Series
    A52: Aufgenommene Videos ruckeln: Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen...
  5. Videos vom iPad abspielen

in Fernseher
    Videos vom iPad abspielen: Hallo, weiß jemand, wie ich meine Videos (mpeg-4, Codec H.264) vom iPad auf den Smart - TV (Modell GQ49Q80TGT) bringe? Bei .mov Dateien funktioniert das über die Bildschirmsynchronisierung...
  6. Weißes Bild beim abspielen von Videos

in Fernseher
    Weißes Bild beim abspielen von Videos: Moin zusammen,q ich habe den Samsung UE43NU7449. ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn ich den Browser nutze. Das Bild, dass abgespielt werden soll,...
  7. Videos rückwärts abspielen

in Galaxy S21 Forum
    Videos rückwärts abspielen: Guten Abend allerseits! Ich habe mal vor einigen Jahren im Fernsehen einen Werbespot von Samsung ,zum Galaxy S10 war das glaube ich, gesehen. Da wurde unteranderem auch groß damit geworben, dass...
  8. S21 SlowMo Videos ruckeln

in Galaxy S21 Forum
    S21 SlowMo Videos ruckeln: Liebe Community, hat das noch jemand? Bei Zeitlupenaufnahme kommt kein einziges Video ohne Ruckeln zustande. Versuchte Gegenmaßnahmen:1. Daten in der App gelöscht und Handy Neustart2. Alle Updates...
  9. HDR- Videos ruckeln

in Galaxy S22-Serie
    HDR- Videos ruckeln: Hallo Leute, ich habe mir gestern auf Yt ein Video in 1440p HDR mit meinem S22 Ultra (512/12) angeguckt und musste feststellen, dass permanent Micro-Ruckler vorhanden sind. Grade wenn die Kamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden