Umfrage zum Entscheidungsverhalten beim Smartphonekauf

Diskutiere und Helfe zu Samsung Umfrage zum Entscheidungsverhalten beim Smartphonekauf in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, im Rahmen eines Forschungsprojekts zum Thema „Entscheidungsverhalten im Zusammenhang mit Smartphones“, welches wir am... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von innomanagement, 21. Juli 2016.

1. innomanagement
    innomanagement New Member

Guten Tag zusammen,
    im Rahmen eines Forschungsprojekts zum
    Thema „Entscheidungsverhalten im Zusammenhang mit Smartphones“, welches
    wir am Betriebswirtschaftlichen Institut der Universität Stuttgart
    durchführen, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Es würde uns sehr
    freuen, wenn Ihr Euch ca. 9 Minuten Zeit für die Teilnahme an folgender
    Befragung nehmen würdet:
    http://www.unipark.de/uc/IDM_Smartphones/

Alle Eure Angaben werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    MS

innomanagement, 21. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Umfrage zum Entscheidungsverhalten beim Smartphonekauf - Similar Threads - Umfrage Entscheidungsverhalten Smartphonekauf

2. Umfrage - Welche Staubsaugermarke habt ihr?

in Support
    Umfrage - Welche Staubsaugermarke habt ihr?: Interessiert mich. Könnt auch schreiben, ob ihr zufrieden seid und was es gekostet hatte. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---welche-staubsaugermarke-habt-ihr
  3. [UMFRAGE] Mögt ihr dieses Geräusch?

in Support
    [UMFRAGE] Mögt ihr dieses Geräusch?: Hey, mögt ihr dieses Geräusch, wenn man von einem neuen Handy oder egal von etwas diese Folie abzieht? Wieso mögen es eigentlich so viele?...
  4. Umfrage zu Samsung Themes

in Samsung Apps Forum
    Umfrage zu Samsung Themes: Welches Theme ist euer lieblings theme Meins ist das hier [ATTACH] 4640540
  5. Umfrage

in Samsung Apps Forum
    Umfrage: Welche Samsung App ist eurer Meinung nach die beste? 3334977
  6. Kleine Umfrage

in Galaxy Note 20 Serie
    Kleine Umfrage: Diese Umfrage betrifft nur die Note- User unter euch. Seid bitte ehrlich (bitte keine vermeintliche Note User Meinung abgeben wenn du keiner bist:falthand:)Wie oft benutzt ihr den S-Pen?1] Nie/...
  7. Welchen Sitzabstand bei Zollgröße Umfrage

in Fernseher
    Welchen Sitzabstand bei Zollgröße Umfrage: Hallo Ich wollte gerne mal hören was eure Zoll Größe ist, welchen Sitzabstand Ihr so habt. 786520
  8. Umfrage QLED 2017

in Fernseher
    Umfrage QLED 2017: Hi All, Da ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem früheren Händler habe (ich gehe davon aus, er wird wohl eine bis morgen abend von mir gesetzte Frist verstreichen lassen) möchte ich...
  9. Einladung zur Umfrage

in Lets Talk About - Off Topic
    Einladung zur Umfrage: Hallo zusammen, für meine Masterarbeit suche ich noch Probanden für eine Online-Umfrage im Bereich Online-Shopping und freue mich über jede Unterstützung. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und...