Galaxy s6 Branding entfernen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s6 Branding entfernen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Galaxy S6 mit einem Telekom Branding, Android 6.0.1 Meine Frage ist nun, ob Voice over LTE nach dem Entfernen des Brandings... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ronny722, 21. Juli 2016.

1. ronny722
    ronny722 New Member

Hallo,

ich habe ein Galaxy S6 mit einem Telekom Branding, Android 6.0.1

Meine Frage ist nun, ob Voice over LTE nach dem Entfernen des Brandings noch funktioniert?

Habe gelesen, das die LTE Telefonie nur mit Telekom Branding funktioniert.

Hab hier mal die Daten:

AP : G920FXXU3DPFB

CP : G920FXXU3DPF1

CSC: G920FDDX3DPF2

Model: SM-G920F

Habe mir diese Datei heruntergeladen : G920FXXU3DPDP_G920FDBT3DPD1_G920FXXU3DPDP_HOME.tar.md5

Kann mir jemand sagen, ob das die Richtige ist?

Danke

Ronny

ronny722, 21. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s6 Branding entfernen - Similar Threads - Galaxy Branding entfernen

2. Galaxy S6 edge: Uhr vom Sperrbildschirm entfernen

in Smartphones
    Galaxy S6 edge: Uhr vom Sperrbildschirm entfernen: Hallo zusammen, wie kann ich denn die Uhr vom Sperrbildschirm meines S6 edge entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564
  3. Was ist das für ein Branding?

in Galaxy Note 10-Serie
    Was ist das für ein Branding?: Hallo, in meinen Einstellungen sieht man folgendes (s. Bild). [ATTACH] Weiß jemand was die komischen Abkürzungen bei "Software-Version des Dienstanbieters" bedeuten? Hatte mal vor paar Monaten die...
  4. Branding oder nicht?

in Mobil (Software & Apps)
    Branding oder nicht?: Sehr geehrte Community, wie erkenne ich, ob mein Smartphone ein Branding hat oder nicht? Danke für eure Hilfe. (Screenshot) [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4601871
  5. Branding entfernen

in Galaxy S10 Series
    Branding entfernen: Hallo zusammen , ich habe mir vor eine Woche das S10 Plus in ceramic white geholt ein sehr schönes Stück. Als ich es Zuhause ausgepackt habe und in die Telefon info geschaut habe kam die...
  6. Branding

in Galaxy S20-Serie
    Branding: [ATTACH] Hallo kann mir jemand sagen ob meinem S20 Fe 4g Branding hat? Danke euch :) 4608063
  7. S20 Ultra Telekom Branding entfernen

in Galaxy S20-Serie
    S20 Ultra Telekom Branding entfernen: Hi Comm. Ist es möglich das Branding von meinem S20 Ultra von der Telekom zu entfernen? Mich ärgert es sehr das ich keine Updates bzw. MONATE SPÄTER bekomme. Mein letztes Update war am 1....
  8. Branding oder nicht?

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Branding oder nicht?: Hallöchen Ich hatte jetzt einige Jahre kein Samsung. Früher war es so, dass ich an DBT erkannt habe, dass das Handy ohne Branding war. Woran erkenne ich es jetzt ?Ich habe bei mir nämlich EUX...
  9. Samsung Galaxy S6 - Kratzer entfernen?

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 - Kratzer entfernen?: ich habe folgendes Problem, dass ich einen kleinen Kratzer auf meinem Handy habe - soweit kein Problem. Dieser nervte mich aber tierisch, also habe ich diverse Hausmittel benutzt, um diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden