Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9

Meine SIM Karte ist von Proximus-Belgien und ich befinde mich derzeit in eine luxemburgischen Netz namens Tango
 
K
Kim
Hey,


Ob ich das Gerät in Luxemburg in Betrieb genommen habe, hmm *:face-with-rolling-eyes: ...könnte sein. Genau weiß ich das nicht mehr, ist schon zu lange her*:shocked-face-with-exploding-head:.
 
L: @GuidoS1968
Sollte das alles zu viel sein. Mache ein Live Chat bei Members. Die können dir gleich ein passenden Link senden.
 
@GuidoS1968 schrieb:Ob ich das Gerät in Luxemburg in Betrieb genommen habe, hmm ...könnte sein. Genau weiß ich das nicht mehr, ist schon zu lange her.
Das ist das Problem. Dein Handy sucht wohl immer wieder falsch. Kann somit nichts mehr finden. Egal wo man es fragt, jedes Mal falsche Netz erwischt.
 
@IreibeX schrieb:Okay, ich kann jetzt nicht so gut niederländisch, aber da gibt es Foren, die sich mit dieser speziellen Problematik beschäftigen. Vielleicht fragst Du mal beim Provider nach. Oder suchst Leidengenossen, die spezielle Tips geben können.
Er könnte auch Live Chat machen die werden in dann bestimmt weiterleiten.
Oder Hotline.
In Moment ist das Handy komplett falsch eingestellt, und weiß schon wo es sucht aber L: @GuidoS1968 ist ja gar nicht im dem Land
 
@GuidoS1968 schrieb:Ob ich das Gerät in Luxemburg in Betrieb genommen habe, hmm ...könnte sein. Genau weiß ich das nicht mehr, ist schon zu lange her.
Boah, was ein durcheinander hier...
Setze das Smartphone mal bitte zurück und führe das Konfig.update durch.
"Samsung Members Belgien" wird ohne NICHT funktionieren.
Außer dieser Methode hast du keine Lösung.
 
OK, dann werde ich bei Gelegenheit mal alles zurücksetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Guido
 
@Lykia schrieb:mad:GuidoS1968 schrieb:Ob ich das Gerät in Luxemburg in Betrieb genommen habe, hmm ...könnte sein. Genau weiß ich das nicht mehr, ist schon zu lange her.
Boah, was ein durcheinander hier...
Setze das Smartphone mal bitte zurück und führe das Konfig.update durch.
"Samsung Members Belgien" wird ohne NICHT funktionieren.
Außer dieser Methode hast du keine Lösung.
Ja da muss L: @Lykia mal zustimmen. Du wirst es anders nicht schaffen.
Mache es mal und danach meldest du dich mal hier L: @GuidoS1968
Alles andere ist nicht ratsam und du drehst dich im Kreis.
Da hat L: @Lykia mal wirklich Recht ❤:handshake:
 
L: @GuidoS1968 vergesse aber keine Datensicherung. Das geht mit Smartswitch am schnellsten. Lass Synchronisierung aus.
 
Lieber erstmal die Lösung/en abmarkieren.
Es ist ja noch nicht klar ob es klappt, wenn es geklappt hat dann gerne aber es wird ja nichts bringen wenn andere User hier sehen dass sie ihr Handy zurücksetzen sollen umd es dann doch nicht klappt.
 
@Lykia schrieb:Lieber erstmal die Lösung/en abmarkieren.Es ist ja noch nicht klar ob es klappt, wenn es geklappt hat dann gerne aber es wird ja nichts bringen wenn andere User hier sehen dass sie ihr Handy zurücksetzen sollen umd es dann doch nicht klappt.
Das kann er später, sollte es nicht klappen dann korrigieren .
Jetzt können wir ja schauen ob es funktioniert.
Ansonsten kommt er noch ganz durcheinander.
 
Zwischenzeitlich habe ich mal eine luxemburgische SIM Karte ins Gerät eingelegt und das Handy zweimal neu gestartet. Dies konnte den gordischen Knoten leider auch nicht zerschlagen.
War halt so 'ne Idee... *:face-with-rolling-eyes: *:thinking-face: *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
@GuidoS1968 schrieb:Zwischenzeitlich habe ich mal eine luxemburgische SIM Karte ins Gerät eingelegt und das Handy zweimal neu gestartet. Dies konnte den gordischen Knoten leider auch nicht zerschlagen.War halt so 'ne Idee...
Ähm, warte mal.
Du musst es komplett zurück setzten.
Vorher die Sim Karte entfernen. Wenn es dann zurück gesetzt ist dann die Sim Karte einlegen. Jetzt soll er dir ein Fenster anzeigen.
Da müsstest du drauf klicken.
Hast du jetzt 2 mal Neustart gemacht?
 
L: @GuidoS1968
Schau mal eine kurze Zusammenfassung. Das meinte Eisik.
Setze das Smartphone mal bitte zurück und führe das Konfig.update durch.
"Samsung Members Belgien" wird ohne NICHT funktionieren.
Außer dieser Methode hast du keine Lösung.
 
Sorry,
hat etwas länger gedauert aber leider ging's nicht früher.
Ich habe mittlerweile das S9+ erst mit Smart Switch gesichert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles ersteinmal ohne SIM-Karte wiederhergestellt.
Leider alles ohne Erfolg.
Da steh' ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, ich konnte leider nichts finden, verweist mich aber gerne weiter, falls es schon einen Beitrag gibt. Ich kann leider kein Update auf meinem s9 durchführen. Das Gerät: AP: g960fxxu6csgd CP: g960fxxu6asg5 csc: g960foxm6csh1 Model: SM-G960D/DS Kann man mir weiterhelfen? Oder...
Antworten
9
Aufrufe
125
L
M
Hallo zusammen Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
90
Aufrufe
842
M
S
Update 7.8.20: Mein Handy hat Providercode VGR (Vodafone Griechenland) und kann als Garantiefall an Samsung eingeschickt werden. Danke an alle *1f642.png* Hallo, wie kann ich meine Android Version updaten? Mein S9+ läuft auf Android 8.0.0 von September 2018! Ein Klick auf Softwareupdate -...
Antworten
19
Aufrufe
159
D
A
Servus, ich habe eine gebrauchtes amerikanisches Galaxy S9 (SM-960U) von Verizon (SW ver. XAA/XAA/VZW), allerdings ohne SIM-Lock und mit deutschen Anbieter. Das Android 10 Update soll ja bereits anfang des Jahres in den USA und in D herausgekommen sein. Allerdings habe ich noch nichts...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
J
Hallo Ich habe ein samsung galaxy s9 plus und bin nach wie vor auf dem updatestand von September 2018. Ich habe keine sicherheitsupdates erhalten und auch kein update auf Android pie weiss jemand woran das liegen kann? 958145
Antworten
3
Aufrufe
156
I
Zurück
Oben