Update auf Android 10

M
M.
User
Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
So, bei mir ist das update fehlerfrei durch, Android 10 mit UI 2.
Gruß Wolfgang
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das S9 hat noch kein Android 10, sollte aber bald folgen.
Beta gab es bei uns soweit ich weiß nur für die S10 und Note 10 Reihen.
Gruß
 
Beta gab es nur bei Note10 und S10.
Note9 hat gestern das Update erhalten.
S9 noch unklar
 
Wie ist der Stand bei Android 10 für das Galaxy S9, weil bis jetzt auch kein Sicherheitspatch für Januar gekommen ist
 
Heute ist die 5 Beta Für Android 10 für das S9 gekommen das Finale Update kommt am Mittwoch oder Donnerstag wie beim note 9 am Donnerstag
 
Macht mal eine WhatsApp gruppe dafür meine Nummer [aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt]
 
Das habe ich oben auch geschrieben das Update kommt aber Mittwoch oder Donnerstag da bin ich mir zu 100% sicher mach doch eine WhatsApp gruppe dafür meine Nummer [aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] dann kann ich dich informieren über die neusten infos
 
Wo ich etwas enttäuscht bin das in Deutschland keine Beta gab für Android 10, letztes Jahr gab es für Android 9 eine da war ich als Beta Tester dabei
 
Hallo L: @Michael0312,
ich habe deine Handynummer aus Datenschutzgründen aus deinen Posts entfernt. Da unsere Community öffentlich zugänglich ist, rate ich dringendst davon ab, Kontaktdaten hier öffentlich zu posten. Wenn du mit jemandem aus der Community abseits der öffentlichen Threads Kontakt aufnehmen möchtest, schreibe denjenigen einfach per PN an.
Viele Grüße
 
Frage ich hab heute gehört das angeblich Morgen oder am Donnerstag der Rollout für das Galaxy S9 wäre bzw. ist da etwas dran oder nicht?
 
Hallo,
hast du die App Samsung Members
um auf die Glocke klicken und dann auf Hinweis und da stehen die ganzen Modelle drinne für das neue Android 10 Update
 
Hallo L: @Michael0312,
das offizielle Statement von Samsung bezüglich Updates lautet:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Den aktuellen vorläufigen Plan, in welchem Monat das Android 10 Update für die verschiedenen Smartphone-Modelle ausgerollt wird, findest du entweder in der Members App, wie L: @bubbi44 geschrieben hat, oder in unserem Newsroom-Artikel: Android 10 Update-Zeitplan
 
Am 11 Februa wird das Samsung Galaxy S20 und S20+ und S20 Ultra und Galaxy Fold 2 und Galaxy Buds+ unpacked
 
Hallo L: @Marvfit21,
ich kann ja nachvollziehen, dass du unser Galaxy Unpacked mit Spannung erwartest. Hier ist dein Beitrag allerdings Off-Topic, so wie in den Community Richtlinien festgehalten. Wenn du dich über das anstehende Event austauschen möchtest, kannst du das hier gerne tun.
Liebe Grüße
 
Hallo ich kann es kaum noch erwarten endlich das neue Android 10 zu bekommen. Was mir aufgefallen ist das noch kein Sicherheits Patch für Januar da ist für des Galaxy S9
 

Similar threads

O
Android 10: Beta für Galaxy Note 9 und Galaxy S9 unterwegs - CURVED.de Geht ja anscheinend bald mit dem Beta Tests los. Wer is Mutig und testet es ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1411194
Antworten
8
Aufrufe
223
L
M
Hallo, ich hab ein gerootetes S9 und danach bereute ich es weil ich mich nie bei Samsung Account anmelden konnte. Als ich dann einmal mein Gerät öffnette war es im Bootloop. Ich hab es aus gemacht, ein Ladegerät war dran und da war die ganze Zeit das Symbol mit dem Ladezeichen. Kann ich mein...
Antworten
11
Aufrufe
125
L
L
Mein Galaxy s9 (G960F - dbt) hat das offizielle Android Pie Update erhalten (G960FXXU2CRLI). Seitdem ist die Anrufliste in Samung Phone App komplett kaputt. ... Zum Beispiel, Ich habe heute Anrufe von 5 Kontakten erhalten. Es wird aber nur der letzte angezeigt - mit "(5)" daneben...
Antworten
12
Aufrufe
139
D
G
Hallo, mein Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9. Folgende Meldung erscheint: Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXU2BRK2/ G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4 Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2018 ======== AP: G965FXXU2BRK2 CP: G965FXXU2BRJ4 CSC...
Antworten
36
Aufrufe
239
E
R
Hallo, ich habe ein SM-G960F. Laut IMEI ein Gerät aus Österreich. Daher könnte ich in D kein Update bekommen und habe immer noch Android 8 auf dem Smartphone. Bei einem Aufenthalt in Wien dachte ich die Chance zu haben auf ein Update. Leider auch dort die Meldung, dass die Software aktuell ist...
Antworten
6
Aufrufe
366
T
Zurück
Oben