Android Pie - Anrufliste Bug

L
L.
User
Mein Galaxy s9 (G960F - dbt) hat das offizielle Android Pie Update erhalten (G960FXXU2CRLI). Seitdem ist die Anrufliste in Samung Phone App komplett kaputt. ... Zum Beispiel, Ich habe heute Anrufe von 5 Kontakten erhalten. Es wird aber nur der letzte angezeigt - mit "(5)" daneben.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Tippe vorne auf den " farbigen " Punkt vor dem Namen , dann wirde die Liste des dazugehörigen Anrufer komplett angezeigt . Bzw auf das Feld mit dem Namen und dann auf Info. Erfüllt den selben Zweck ist aber umständlicher . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bsp Klaus . Der Name wird immer an dem Angerufenen Tag angezeigt . Hinzu mit einer "Zahl" wie oft Klaus an dem bestimmten Tag angerufen hat . Beim Tippen auf den " farbigen Punkt " vor dem Namen wird der komplette Verlauf von allen Klaus anrufen mit Datum und Uhrzeit angezeigt . Das ist nun bei der neuen Version zusammen gefasst . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Yes....very weird. This was an automatic update. It should just work, specially the basic functions such as the call log. I don't want do reset the phone and don't think I should have to reset it.
For now I found an app called "call log monitor" and it seems to keep the correct call log. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tippe vorne auf den " farbigen " Punkt vor dem Namen , dann wirde die Liste des dazugehörigen Anrufer komplett angezeigt . Bzw auf das Feld mit dem Namen und dann auf Info. Erfüllt den selben Zweck ist aber umständlicher .
 
Sorry, ich spreche kein gutes Deutsch... aber ich versuche es besser zu erklären..
Die gesamte Liste zeigt den gleichen Kontakt. Der Kontakt wiederholt sich fur alle Anrufe, die ich je gemacht habe:
Heute:
Franz (5)
Gestern:
Franz (18)
... etc.
Wenn ich einen neuen Anruf erhalte, ändert sich die gesamte Liste. Der neue Kontakt wird in der gesamten Liste angezeigt, inkl für die vorhergehenden Tage:
Heute:
Klaus (6)
Gestern:
Klaus (18)
... etc.
Wenn ich auf den " farbigen " Punkt vor Klaus tippe, es it als ob Klaus hat mir 6 mal angerufen...
EDIT: I tried installing other dialer apps, but I got the same behavior, the recent calls log is messed up. It is very annoying!! I got this update automatically and I use this phone for work... WTF SAMSUNG!!!!!
 
Bsp Klaus . Der Name wird immer an dem Angerufenen Tag angezeigt . Hinzu mit einer "Zahl" wie oft Klaus an dem bestimmten Tag angerufen hat . Beim Tippen auf den " farbigen Punkt " vor dem Namen wird der komplette Verlauf von allen Klaus anrufen mit Datum und Uhrzeit angezeigt . Das ist nun bei der neuen Version zusammen gefasst .
 
Aber Klaus hat mich gestern nicht angerufen.... und die Liste sagt, dass er mich 18 Mal angerufen hat!
Und heute hat er mich nur einmal angerufen und die Liste zeigt "(6)". Wenn ich darauf klicke, zeigt es mir sogar die Uhrzeiten der Anrufe (als ob die andere 5 Anrufe auch von Klaus waren).
 
Go to Settings》Scroll down to APPS》Scroll down to PHONE》Click on STORAGE》Tap on CLEAR DATA
 
I tried that, but it didn't change anything. I also tried erasing the call log.
 
Yes....very weird. This was an automatic update. It should just work, specially the basic functions such as the call log. I don't want do reset the phone and don't think I should have to reset it.
For now I found an app called "call log monitor" and it seems to keep the correct call log.
 

Similar threads

M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
122
M
I
Hallo, seit dem Update auf Android Pie wird der BenachrichtigungsInhalt nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt obwohl es eingestellt ist. Zum Beispiel WhatsApp Nachrichten wurden in der vorherigen Version immer komplett im Sperrbildschirm angezeigt sobald man einmal den homebutton berührt...
Antworten
18
Aufrufe
163
J
B
Hallo an Alle ! Nach dem Update auf Android Pie verhält sich meine Telefon App sehr seltsam. 1.) Egal ob ich angerufen werde oder einen Anruf tätige nach dem Beenden kann ich auf die Auflegetaste drücken wie ich möchte es tut sich nichts (nach ca 30 sec - 45 sec legt die App dann auf oder...
Antworten
7
Aufrufe
120
L
U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
110
U
Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
139
Y
Zurück
Oben