Kann ich mein gerootetes S9 bei der Reparatur abgeben?

M
M.
User
Hallo,
ich hab ein gerootetes S9 und danach bereute ich es weil ich mich nie bei Samsung Account anmelden konnte.
Als ich dann einmal mein Gerät öffnette war es im Bootloop. Ich hab es aus gemacht, ein Ladegerät war dran und da war die ganze Zeit das Symbol mit dem Ladezeichen. Kann ich mein S9 jetzt an der Reparatur abgeben und wenn ja muss ich dann Telefonsperre/Software auswählen?
Modell: SM-G960F/DS
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @MomosMong Warum solltest du es nicht abgeben können. Garantie ist doch eh keine mehr drauf.
Wirst ja hören, was sie dir sagen. Was "geht", und vor allem, was es kostet. :think:
Erfahrungsgemäß wird bei Reparaturen dann eigentlich immer die aktuellste SW- Version aufgespielt (immer vorausgesetzt, Reparatur ist möglich).
Alles weitere kannst/ musst du dann eh hinterher wieder einrichten.
Schönen Abend noch.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, abgeben kostet dann 69€. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, kannst du in den Downloadmodus booten?
Leiser+Power+Bixby Taste gleichzeitig um die 10s drücken.
Dann solltest du bei einem blauen Bildschirm landen.
Jetzt installiere auf deinem PC die Software "SmartSwitch", starte sie und verbinde dein Handy mit dem PC.
Dann solltest du eine "Notfallwiederherstellung" auswählen können.
 
L: @MomosMong Warum solltest du es nicht abgeben können. Garantie ist doch eh keine mehr drauf.
Wirst ja hören, was sie dir sagen. Was "geht", und vor allem, was es kostet. :think:
Erfahrungsgemäß wird bei Reparaturen dann eigentlich immer die aktuellste SW- Version aufgespielt (immer vorausgesetzt, Reparatur ist möglich).
Alles weitere kannst/ musst du dann eh hinterher wieder einrichten.
Schönen Abend noch.
 
L: @Lykia Versuchen kann er sicher, ob es mit deinem Tipp klappt. Wir wissen dabei natürlich nicht, was an seinem S9 (sonst) noch so ist. :think: ;) Versuch vorab ist es sicher wert. :great:
 
Das von Toni66 ist ja das richtige.
Meins ist einfach nur ein Nachtrag zu seinem Beitrag also akzeptiere lieber seine Antwort zur besseren Übersicht ;)
 
L: @MomosMong Sorry, meinte mit Seinem Tipp (dem von L: @Lykia). Bevor dein S9 in die Werkstatt geht, wäre es zumindest ein Versuch, wobei..... :think:
Schönen Abend noch.
 
Beides ist richtig :rofl:
Geht ja beides, aber Werkstatt ist mit Versicherung dass es klappt.
 

Similar threads

C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
130
O
Zurück
Oben