Update auf Android 10

So, Planänderung - nix mehr mit Januar, jetzt MÄRZ...
Schade. Habe gehoft, dass es doch im Januar klappt. Hatte aber bei P30 PRO von meinem Mann keine große Veränderung gesehen, nach dem Update auf Android 10.
So ist die Vorstellung am 11.02 jetzt näher dran ;o) Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da standhaft bleibe...
 
K
Kim
Hey,


Ganz ehrlich hat Samsung es überhaupt einmal geschafft , den versprochenen Rollout für ein neues Android Update einzuhalten. Soweit ich mich erinnern kann ist das noch nie gewesen
 
Ich hab nur das Januar Update erhalten, dass Sicherheit Update aber den Rollout auf Android 10 ist doch auf März verschoben worden
 
Das steht in der Samsung Members App drin, wenn man oben auf die Glocke geht
 
Das ist mir unbegreiflich! Wenn noch soviele Fehler vorhanden sind das sie bis März brauchen... was ist dann mit dem N10 und S10?? Haben die dann dann jetzt eine stark fehlerhafte Software??
 
Mein Stand war vor paar Tagen das die 6 Beta raus gekommen zum Testen, und diese kurz vor dem Finale Version stand. Mich wundert gar nichts mehr bei Samsung, beim S10 klappt es doch auch ohne Probleme.
 
Dass es beim S9 mittlerweile die 6. (SECHSTE) BETA-VERSION für Android 10 gibt (Deutschland war ja diesmal beim Beta-Programm "außen vor"), ist ja nun allgemein bekannt.
Dass das Betriebssystem trotzdem nach wie vor scheinbar solche Schwierigkeiten bei der Anpassung macht, dass es jetzt bis MÄRZ bis zur finalen Version dauern soll, ist absolut unverständlich. *1f61f.png*
Oder fressen die Arbeiten am/ für das S20 derzeit alle Ressourcen bei Samsung auf? :think:
Letztendlich bleibt ja nur das Abwarten. *1f614.png*
 
Du könntest dir ja auch die Beta runterladen und für uns testen :rofl:
Hatte ich auch anders auf dem Schirm, Januar 2020 war angepeilt und konnte aus Gründe die wir nicht kennen leider abgesagt verschoben. Als ich den angepassten Rollout sah, war ich auch etwas verwirrt.
Es hilft ja nicht zu meckern! Ein Bugupdate alla Appel IOS 13 eher ungünstig ist, und das will sich Samsung wohl ersparen.
 
Samsung halt die konnten noch nie ein Rollout zum versprochen Termin einhalten. Aber egal ich glaub nicht dran das es im März kommt
 
@Michael0312 schrieb:Samsung halt die konnten noch nie ein Rollout zum versprochen Termin einhalten. Aber egal ich glaub nicht dran das es im März kommt
L: @Michael0312
Moin, es bringt in Moment wenig , und persönlich finde ich es absolut Fair von Samsung, hier mal kurz die Notbremse zu ziehen.
Es steht ja immer, sobald etwas Unvorhergesehenes passiert, verändern sich die Daten.
Dann lieber eine flüssige Version!
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Nichts genaues weiß man nicht, aber egal. Auf den UNVERBINDLICHEN Termin-Plan von Samsung gebe ich in diesem Zusammenhang überhaupt nichts (mehr).
Am Anfang sollten beispielsweise die S10 das Update auch erst im Januar 2020 bekommen, obwohl sie es schon längst hatten.
Was ich in diesem Zusammenhang halt nicht verstehe ist, warum es beim Note 9 problemlos läuft. Aber na ja.
Ungeachtet dessen würden mich schon mal Erfahrungsberichte zur Beta (die es ja in Deutschland bekanntermaßen ja nicht gab/ gibt) interessieren, um zu erfahren, woran es klemmt und ein Gefühl für die Probleme zu bekommen.
Aber DA hört man überhaupt NICHTS. :think:
Bei aller Unzufriedenheit über die Verzögerung ist und bleibt es für mich jedoch vorrangig, dass Samsung im Ergebnis ein möglichst fehlerfreie Update ausrollt.
Und wenn es halt (noch) dauert, ist es so.
Vielleicht kommt es ja doch schon vor März.
 
Was mir unverständlich ist, wenn die Software so fehlerhaft ist, warum riskiert man bei den 10ern und 20ern eine mangelhafte Software? Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Samsung sollte schnellstens mit Fakten kommen bevor die Spekulationen ins uferlose gehen.
 
Und an was liegt es wieder das der Rollout für das Galaxy S9, für Android 10 wieder verschoben wurde. Groß angekündigt hatte es Samsung im Dezember für Januar angekündigt. Bin echt langsam enttäuscht
 
@Michael0312 schrieb:Und an was liegt es wieder das der Rollout für das Galaxy S9, für Android 10 wieder verschoben wurde. Groß angekündigt hatte es Samsung im Dezember für Januar angekündigt. Bin echt langsam enttäuscht
L: @Michael0312
Es hat wirklich Gründe.
Lieber so, als würdest du nachher nichts mehr machen können.
Bluetooth Verbindung ist mies, du musst ständig Handy Werksreseten ...
Es sind einfach zu viele kleine Fehler und jeden Tag etwas neues.
Viele Apps gehen auch nicht mehr.
WhatsApp wird bescheidener.
Persönlich finde ich es wirklich fair, es bringt dir so nicht wirklich etwas, es sei du kannst auf das Handy verzichten und kommst so klar.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 

Similar threads

O
Android 10: Beta für Galaxy Note 9 und Galaxy S9 unterwegs - CURVED.de Geht ja anscheinend bald mit dem Beta Tests los. Wer is Mutig und testet es ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1411194
Antworten
8
Aufrufe
223
L
M
Hallo, ich hab ein gerootetes S9 und danach bereute ich es weil ich mich nie bei Samsung Account anmelden konnte. Als ich dann einmal mein Gerät öffnette war es im Bootloop. Ich hab es aus gemacht, ein Ladegerät war dran und da war die ganze Zeit das Symbol mit dem Ladezeichen. Kann ich mein...
Antworten
11
Aufrufe
125
L
L
Mein Galaxy s9 (G960F - dbt) hat das offizielle Android Pie Update erhalten (G960FXXU2CRLI). Seitdem ist die Anrufliste in Samung Phone App komplett kaputt. ... Zum Beispiel, Ich habe heute Anrufe von 5 Kontakten erhalten. Es wird aber nur der letzte angezeigt - mit "(5)" daneben...
Antworten
12
Aufrufe
139
D
G
Hallo, mein Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9. Folgende Meldung erscheint: Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXU2BRK2/ G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4 Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2018 ======== AP: G965FXXU2BRK2 CP: G965FXXU2BRJ4 CSC...
Antworten
36
Aufrufe
238
E
R
Hallo, ich habe ein SM-G960F. Laut IMEI ein Gerät aus Österreich. Daher könnte ich in D kein Update bekommen und habe immer noch Android 8 auf dem Smartphone. Bei einem Aufenthalt in Wien dachte ich die Chance zu haben auf ein Update. Leider auch dort die Meldung, dass die Software aktuell ist...
Antworten
6
Aufrufe
366
T
Zurück
Oben