Update auf Android 10

L: @Michael0312
Schau dich hier einfach mal um.
Kaum jemand kann, wenn er Bluetooth benötigt, etwas anschließen.
Viele Sim Karten gehen auf einmal nicht mehr. Wlan Verbindungen, klappt teilweise einfach nicht.
Es ist wirklich alles gut so.
 
K
Kim
Hey,


Bei mir schneit gerade eine Samsungmobile Nachricht rein nach der jetzt das S8 Android 10 bekommt! Wenn das stimmt verstehe ich überhaupt nichts mehr.
 
@WolfgangE schrieb:Bei mir schneit gerade eine Samsungmobile Nachricht rein nach der jetzt das S8 Android 10 bekommt! Wenn das stimmt verstehe ich überhaupt nichts mehr.
L: @WolfgangE
Mach mal Screenshots oder Link.
Ja warum nicht, wenn alles passt.
Oder meinst du Sammobil?
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Diese Aussage spricht insbesondere für die "Kompetenz" der Samsung-Mitarbeiter, insbesondere beim sogenannten "Kundendienst" *1f61c.png**1f605.png*.
Ich persönlich glaube nicht an Android 10 beim/ für das S8.
Sofern Samsung den Update-Zyklus hinsichtlich der nächsten Android-"Stufe" tatsächlich auf 3 Jahre verlängern sollte (was nach wie vor offen ist), so werden sie für mein Verständnis frühestens mit dem S10 damit anfangen. Auch dann WISSEN wir es erst nächstes/ übernächstes Jahr, ob es tatsächlich dazu kommt.
Beim S8 wie schon gesagt (noch) nicht.
 
Für mich ist die Glaubwürdigkeit von Samsung stark angeschlagen. Ich kann den Zweiflern nur zustimmen ob es beim März bleibt oder noch weiter nach hinten wandert.*:thinking-face:
 
Es ist doch vollkommen egal, welches Android man drauf hat. Hauptsache das Telebim funktioniert ordentlich! ;)
 
L: @R2D22 L: @IreibeX Naja völlig egal ist nicht einmal 88 *:winking-face: jedoch sind die Unterschiede inzwischen nicht mehr all zu groß. Zu Andriod Anfangszeiten haben Miror Updates, große Änderungen mitgebracht. Ob Design der Wiget oder zusätzliche Funktionen die es selbst nicht als extra App zu installieren gab. Diese Zeiten sind seit Andriod 6 - 7 vorüber. Ebenso das falshen einer ROM ist außer Mode gekommen. Da die Hersteller nützliche Zusatz Funktionen mit eingebunden haben.
Andriod 10 hat unter der Haube und auch Desingtechnische Veränderungen die dass System sichtlich noch etwas Smoove machen werden! Ob dies nun Januar oder März sein wird ist mir persönlich Schnuppe. Hauptsache es gibt keine größeren Bugs. Die die Sicherheit , Akku *1f50b.png* Laufzeiten beeinflussen. Sicherheit ist inzwischen dermaßen wichtig, da viele mit ihren Geräten Onlinebanking NFC u.v.m nutzen wollen, ich auch. Da sind mir Spielereien nicht wirklich wichtig.
weshalb ich lieber 1-2… Monate länger warte!
 
129489i1F1EB303C8F36E4E?v=v2.jpg
 
L: @ThomasJ1
Dann lasse es mal gleich zwei Mal neu einrichten.
An deiner Stelle würde ich quasi gleich zweimal Werksreset machen.
Es kann passieren das Du es so oder so machen musst.
Damit wirklich alles weg ist.
Meistens bleiben immer Reste bestehen.
Jetzt wo du eh am Anfang bist, schmerzt es nicht ganz so, bevor du Stundenlang dein Handy eingerichtet hast.
Wäre nur ein Tipp.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
So, bei mir ist das update fehlerfrei durch, Android 10 mit UI 2.
Gruß Wolfgang
 
Als ich heute früh zur Arbeit fuhr, schaute ich nach ob es dass Update doch schon gibt, nein noch nicht da! Jetzt DOCH Cool freue mich auf die Neuerungen. Danke für den Hinweis!!!!
 
Hallo zusammen,
ich habe den Thread gerade mal als gelöst markiert, nachdem das Update jetzt ja schon bei ein paar von euch angekommen ist.
Viele Grüße
 
Wahrscheinlich hat ein Praktikant den Update Button gedrückt ?
Spass bei Seite, auch beim Pie Update ging es ein paar Tage bis alle, dass Update auf die normale Build erhielt- trotzdem überrascht *1f62e.png*
Bis her läuft alles gut sauber!!!
 

Similar threads

O
Android 10: Beta für Galaxy Note 9 und Galaxy S9 unterwegs - CURVED.de Geht ja anscheinend bald mit dem Beta Tests los. Wer is Mutig und testet es ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1411194
Antworten
8
Aufrufe
223
L
M
Hallo, ich hab ein gerootetes S9 und danach bereute ich es weil ich mich nie bei Samsung Account anmelden konnte. Als ich dann einmal mein Gerät öffnette war es im Bootloop. Ich hab es aus gemacht, ein Ladegerät war dran und da war die ganze Zeit das Symbol mit dem Ladezeichen. Kann ich mein...
Antworten
11
Aufrufe
125
L
L
Mein Galaxy s9 (G960F - dbt) hat das offizielle Android Pie Update erhalten (G960FXXU2CRLI). Seitdem ist die Anrufliste in Samung Phone App komplett kaputt. ... Zum Beispiel, Ich habe heute Anrufe von 5 Kontakten erhalten. Es wird aber nur der letzte angezeigt - mit "(5)" daneben...
Antworten
12
Aufrufe
139
D
G
Hallo, mein Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9. Folgende Meldung erscheint: Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXU2BRK2/ G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4 Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2018 ======== AP: G965FXXU2BRK2 CP: G965FXXU2BRJ4 CSC...
Antworten
36
Aufrufe
238
E
R
Hallo, ich habe ein SM-G960F. Laut IMEI ein Gerät aus Österreich. Daher könnte ich in D kein Update bekommen und habe immer noch Android 8 auf dem Smartphone. Bei einem Aufenthalt in Wien dachte ich die Chance zu haben auf ein Update. Leider auch dort die Meldung, dass die Software aktuell ist...
Antworten
6
Aufrufe
366
T
Zurück
Oben