S9 / Note Android Beta - Wer testet sie ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ob ich mit mache ?
Die Frage war ja wohl unnötig.
Klar mache ich da Nicht mit *:winking-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hätte ja mitgemacht, aber ich habe es schon erlebt mit dem S10 daher hab ich keine Lust drauf :rofl:
Machst du mit ?
 
Ob ich mit mache ?
Die Frage war ja wohl unnötig.
Klar mache ich da Nicht mit *:winking-face:
 
L: @oODraCulaOo Na dann hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet und ich kann das als Lösung markieren. *:winking-face:
 
Klar mach ich da mit... Bin schon gespannt was sich diesmal so alles ändert.
 
Hä @L: @JunoK
Was daran bitte eine Lösung ?
Die Frage war ja nicht an mich gerichtet *:winking-face: sondern an die Community.
Genau aus dem Grund warum ich da nicht mit mache, L: @Lykia sollte das eigentlich wissen das auf mein Gerät kein
Android 10 kommt so lange ich 2 Sachen nicht mit 100% Sicherheit weiss ob die vorhanden sind oder nicht.
Aber das kann ich ja dann mal L: @wingman72 fragen, da er anscheindend mit macht *:smiling-face:
L: @Lykiafasst gar nichts *:face-with-tears-of-joy: das sehen wir ja noch ob die Modis noch vorhandern sind oder fehlen *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
90
Aufrufe
879
M
J
Hallo, ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche...
Antworten
27
Aufrufe
216
L
H
Hallo zusammen, bin seit Beginn Beta Tester mit dem S9 plus. Soweit bin ich zufrieden, habe allerdings auch ein kleines Problem. Ist halt eine Beta! 1) wenn ich angerufen werde klingelt das telefon jetzt (Beta 4) 2) Klingelton war der Benachrichtigungston?? Nachdem ich im Recovery menue den...
Antworten
8
Aufrufe
135
H
M
In der Beta des Galaxy Note 8 (und evtl auch des S8?) kann man den Nachtmodus für einen gewissen Zeitraum aktivieren und deaktivieren, also einen Zeitplan dafür erstellen. Warum gibt es dieses Feature für das S9/S9+ nicht, und weiß jemjem ob dies noch hinzugefügt wird...
Antworten
16
Aufrufe
149
A
D
Hallöchen allerseits, ich habe ein S9+ (aktuelle Firmware Okt 18). Da ich schon viele Jahre der S Serie treu bin. Und mich mit der Expericne 9 UI inzwischen gut eingelebt habe. Könnte ich einen Tapetenwechsel a la Pie (Kuchen) gut vorstellen. Jetzt zur eigentlichen Frage, wird Samsung auch in DE...
Antworten
13
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben