Android 9 update

J
J.
User
Hallo
Ich habe ein samsung galaxy s9 plus und bin nach wie vor auf dem updatestand von September 2018. Ich habe keine sicherheitsupdates erhalten und auch kein update auf Android pie weiss jemand woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Welche Länder Firmware bzw Provider Kennung hat die Firmware ?
Gut möglich dass noch nicht alle Geräte aktualisiert wurden .
Bzw hat du schon versucht ob dir das Update über die PC Version von Smart Switch angeboten wird ?
 
67150iBA96901E57010D55?v=v2.jpg

Kannst du was damit anfangen?
 
Auf dem ersten Blick sieht das nach einer Taiwan Firmware stand September aus.
Dafür sollte es aber auch schon Android 9 geben .
Versuch mal, ob die PC Version vom Smart Switch dir ein Update zur Verfügung stellt .
 

Similar threads

R
Hab mit meinem Samsung S9+ Probleme mit den Sicherheitsupdates. Die letzte ist aus dem Jahr 2018. Auch hab ich die Android Version 9 nicht bekommen. Wie bekomme ich die Updates. Danke im voraus 1468280
Antworten
3
Aufrufe
108
J
M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
123
M
L
Hey, wollte fragen wann Android Pie für mein Galaxy S9+ in Luxemburg rauskommt? 872344
Antworten
1
Aufrufe
132
D
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
160
J
C
Hallo. Besitze ein Galaxy s9 und habe gestern android Pie heruntergeladen, nur komischerweise fehlen mir einige Funktionen wie zb. der lernende akku. Wie sieht es bei anderen aus? 825744
Antworten
99
Aufrufe
664
R
Zurück
Oben