S9 plus und Android 9

B
B.
User
Hallo,
ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich.
Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts.
Weiß jemand was darüber?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mit diesem Artikel wird klarer warum es Verzögerungen gibt, denn Samsung baut noch mehr mit ein für das Update auf Android 9
Also freuen wir uns darauf
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
gerade eben ein Update erhalten - leider nur das Sicherheitsupdate für September 2018.
Aber das dieses Mal wenigstens im September schon. *:smiling-face:
40991iEC7F401370E73DF0?v=v2.jpg
 
Android 9 ist doch gerade erst im August veröffentlicht worden. Laß Samsung doch etwas Zeit. Oder möchtest du eine Bug verseuchte Software haben?
 
Hallo zusammen,
vielleicht kennt ihr es schon, aber trotzdem poste ich hier noch einmal das offizielle Statement von Samsung zum Thema Updates:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
Ich bin auch echt auf das neue Android 9 gespannt.
Hoffen wir mal, dass Samsung da nicht all zu lange auf sich warten lässt. *:smiling-face:
 

Similar threads

C
Hallo Ich habe seit dem 25.12 das Android 9 update auf mein S9 Plus instaliert. Die Version war in den Einstellungen unter Softwareupdate also ist es die Finale Version und keine Beta . Doch seit dem ich die Android 9 Version auf meinem S9Plus habe kann ich es kaum noch benutzen warum? Das...
Antworten
8
Aufrufe
123
C
M
Hallo zusammen Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
90
Aufrufe
842
M
M
Hallo, Nach dem Update auf Android 9 kann ich meinen lebensnotwendigen Blutzucker sensor nicht mehr auslesen. Der sensor sendet alle 5 Minuten einen Wert und in dieser Zeit wird der Empfang über Bluetooth ausgeschaltet. Das problem ist nur dann wenn das Display des S9 mit flip Cover geschlossen...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
T
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 9 auf meinem S9+ zwei Probleme mit Android Auto. Zum einen erfolgt keine automatische Tag/Nacht-Umschaltung mehr wenn das Fahrzeug das Licht einschaltet (funktionierte unter 8.0). Da es hierzu aber bereits einen Thread gibt, gehe ich hierauf...
Antworten
12
Aufrufe
125
Z
S
Hallo Leute, ich habe jetzt vor 2 Tagen auch das neue Update auf Android 9 auf meinem S9+ bekommen und bemerkt dass ich die Videoeinstellungen nicht mehr ändern kann. Bei "Videogröße der Hauptkamera" gibt es nur 3 Einstellungen: 16:9 FHD, 18.5:9 (2224xx1080) und 1:1 (1440x1440). Früher konnte...
Antworten
3
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben