Y
Y.
User
- Ersteller
Hey L: @Inaktiver_User (meine Verlinkung klappt hier irgendwie nicht?),
danke dir für die Info. In den Entwickleroptionen hab ich mich noch nicht umgeschaut. Bin mir nicht sicher, ob ich da vllt was verstelle, bei meinem Talent. ^^ Aber vielleicht kann das ja jemand weitergeben, das so ein Zeitplan in den normalen Einstellungen (so ganz ohne Entwicklermodus) ganz sinnvoll wär?
danke dir für die Info. In den Entwickleroptionen hab ich mich noch nicht umgeschaut. Bin mir nicht sicher, ob ich da vllt was verstelle, bei meinem Talent. ^^ Aber vielleicht kann das ja jemand weitergeben, das so ein Zeitplan in den normalen Einstellungen (so ganz ohne Entwicklermodus) ganz sinnvoll wär?
Dank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
aber dann .. dreht man das Handy so geht in der rechten unteren Ecke ein kleiner grauer Button auf welcher den Querformat-Modus ermöglicht, das wiederum funktioniert bei mir nur in 1 von 5 Versuchen ... ich benötige mein S9 aber leider sehr oft im Quer-Modus