Android Pie Update Galerie Favoriten verschwunden

Und bitte die Markierung als gelöst entfernen. Das Problem ist nicht gelöst
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Hallo, da ich gerne meine Urlaubsfotos Online bestellen möchte, es aber über 1200 gemachte Bilder sind, würde ich gerne die zu bestellenden Bilder markieren , d.h als Favorit markieren. Leider ist der Favoriten Orden nocht im Online Bestellservice ( dm / cewe ) sichtbar. Das gleiche ist auch auf...
Antworten
13
Aufrufe
254
S
L
Frage zu einem vermissten Feature nach meinem Update auf Android Pie für mein Galaxy S9+. Mit dem Update auf Android Pie soll die gewohnte 3-Tasten-Navigation. am unteren Bildschirmrand alternativ durch eine Gestensteuerung ersetzt werden können. Dann gibt es den neuen pillenförmigen Button in...
Antworten
11
Aufrufe
133
A
N
Hallo *1f642.png* Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden. In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie...
Antworten
4
Aufrufe
118
D
O
S9+ Pie / Selsames Whatsapp Galerie Fehler. Hab seit dem Update auf Pie wieder den Fehler den ich anfangs als ich das S9+ neu hatte schon hatte. Und zwar ich öffne Whatsapp und dann fällt mir auf das die Bilder und Videos weg sind, schau ich in der Galerie oder mit einem Dateimanager nach. Ups...
Antworten
12
Aufrufe
99
O
Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
201
Zurück
Oben