Ordner in Galerie verschwunden.

�.
User
Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch vorhanden, so wie immer. Nur dieser eine Ordner ist nicht mehr da. Wenn ich die einzelnen Bilder suche, dann finde ich die auch. Es ist also nichts gelöscht, allerdings werden sie mir nicht mehr angezeigt. Hatte dieses Problem noch nie... kann mir jemand helfen?
PROBLEM GELÖSTHabe in der AppInfo der Galerie den Speicher gelöscht. Muss jetzt alles neu Sortieren, aber die Ordner sind allesamt wieder wie vorher.

 
In der App-Info der Samsung Galerie auf Speicher > Daten Löschen. Dann sind zwar die sortieren Ordner wieder durcheinander, aber in dem Fall habe ich das Problem gelöst und den verlorenen Ordner wieder.
 

Similar threads

R
Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Habe auf Grund von Speicherengpass Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschoben. Meine Galerie ist mit der Cloud Google Drive verknüpft. Habe die Bilder aus der Cloud herunterladen und anschließend auf die SD-Karte verschoben. Danach waren die...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
J
Hallo liebe Community, Ich habe meine Bilder von der SD Karte auf einen Ordner auf dem internen Speicher verschoben. Dabei kam der Hinweis, dass nicht genug Platz ist. Daraufhin habe ich meine Screenshots gelöscht. Und dann die restlichen Bilder in den Ordner verschoben. Dort kamen sie aber...
Antworten
8
Aufrufe
176
C
D
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
Antworten
23
Aufrufe
335
A
M
Hallo, ich habe ein S9 und habe ein Album von meiner SD-Karte aus in den Sicheren Ordner meines Geräts verschoben. Später hab ich das Gerät verkauft und habe die SD-Karte in das neue Gerät gemacht (S 10). Nun aber das Problem: Laut dem Datei-Ordner des neuen Geräts existiert das Album, das...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
K
Hallo, ich bin nach der Anleitung vorgegangen, allerdings kommt bei mir nur die Option in sicheren Ordner verschieben - mehr nicht. Die SD Karte ist formatiert und jetzt auch als neuer Speicherort hinterlegt, allerdings würde ich eben gerne die bereits bestehenden Bilder auch auf die SD Karte...
Antworten
5
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben