Fotos beim kopieren verschwunden!

J
j.
User
Hallo liebe Community, Ich habe meine Bilder von der SD Karte auf einen Ordner auf dem internen Speicher verschoben. Dabei kam der Hinweis, dass nicht genug Platz ist. Daraufhin habe ich meine Screenshots gelöscht. Und dann die restlichen Bilder in den Ordner verschoben. Dort kamen sie aber nicht an.
Eine Idee? Wo sond die Bilder? Gibt es einen "Papierkorb" auf dem Handy? Danke euch! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also die Galerie hat einen Papierkorb, da würde ich zuerst nachschauen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Geh mal auf die Gallerie und unten rechts auf die 3 Balken, da findest du den Papierkorb. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also die Galerie hat einen Papierkorb, da würde ich zuerst nachschauen.
 
Geh mal auf die Gallerie und unten rechts auf die 3 Balken, da findest du den Papierkorb.
 
Ahhhh! So einfach!?!?!? Mega!!!! Danke! You made my day!!!! *1f60d.png**1f607.png*
 
Hat es geklappt? Dann markiere bitte die beiden Kommentare als Lösung. Dies machst du indem du auf die drei Punkte drückst und dann auf Lösung markieren anklickst. Danke! :great: :laugh:
 
Ja. Bin mega happy. Vor anmelden wie einfach das war. Da hätte ich auch mal alleine drauf kommen können.
Danke für die Lösungen!
 
Gut :great: Da bin ich froh das dir @Barney0w und @JS2463 helfen konnten.*1f600.png*
 

Similar threads

Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
199
I
Ich habe ein S10+ mit Android 12. Seit einiger Zeit werden viele Bilder, die in den Papierkorb verschoben wurden, mit einem grauen Platzhalter mit Ausrufezeichen dargestellt und sind nicht wiederherstellbar. Andere Bilder, die zeitlich davor oder danach in den Papierkorb verschoben wurden, sind...
Antworten
5
Aufrufe
190
I
S
Guten Abend, hier ist wieder Steven. Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern. ist das überhaupt möglich? Ich habe aber Fotos von meinem Handy auf das Tablet verschoben...
Antworten
9
Aufrufe
130
B
P
Hi, Hilfe!! Seit drei Tagen sind plötzlich alle Bilder aus dem Camera Ordner verschwunden, die nicht bereits in andere Ordner kopiert wurden. Es sind nur noch die Fotos aus dem letzten 3 Tagen da. = Riesiger Datenverlust. Speicherort ist der interne Speicher, eine Cloud ist nicht in...
Antworten
6
Aufrufe
167
P
C
Ich wollte meine Bilder in den Einstellungen unter Speicher meine Bilder vom internen Speicher in die SD-Karte verschieben. Ich habe zuerst alle Bilder ausgewählt, dann bin ich auf verschieben gegangen und als nächstes bin ich dann auf den Ordner für Bilder in der SD-Karte gegangen und habe...
Antworten
5
Aufrufe
151
C
Zurück
Oben