Galerie: OneDrive Synchronisierung von SD-Karte nicht möglich

Ich finde die Trennung nicht beim note 10+. So ein Mist. Wo findet man die Trennungsmoglichkeit? Sogar auf der Webseite wird das falsch dargestellt...
 
K
Kim
Hey,


Hatte das gleiche Problem mit dem Note 10+. Habe mich vom PC aus in der Samsung Cloud angemeldet, dann oben rechts auf den Namen gehen -> Mein Profil -> dann auf das Menü Dienste -> dann auf verbundene Dienste, hier Microsoft OneDrive entfernen/trennen. In OneDrive auf dem Handy unten auf Ich -> dann Einstellungen -> Kameraupload -> hier das Kamerauploadkonto aktualisieren/auswählen und Kameraupload aktivieren.
 
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem A52f... Es nervt einfach das die normalsten Programm funktionien wie zb. Das synchronisieren von Bildern Daten usw. KOSTENFREI so gut wie nicht richtig funktioniert. Irgendein Fehler kommt immer... Zu 99%! Man bezahlt schon mehr für die Geräte von Samsung. Aber man sollte updateds erst frei geben wenn ALLES gut läuft. Ich verkaufe ja auch kein Motorrad ohne getriebe wo alles ineinander passt und so die ganze Sache rund läuft... Sorry für den langen Text... Entspannten Tag euch. Gruß Sven aus der Nähe von Hamburg *2600.png* :cool: *270c.png*
 
Antwort wird erbeten vom Samsung Service.. Zeitnah wenn es passt.. Danke.. So je genug gemeckert ab in die Sonne
 

Similar threads

Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
203
R
Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Habe auf Grund von Speicherengpass Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschoben. Meine Galerie ist mit der Cloud Google Drive verknüpft. Habe die Bilder aus der Cloud herunterladen und anschließend auf die SD-Karte verschoben. Danach waren die...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
J
Hallo,Seit zwei Tagen funktioniert der OneDrive Kameraupload nicht mehr. In Onedrive ist der Status Kameraupload Deaktiviert.Wenn ich den Upload wieder aktivieren möchte, werde ich aufgefordert, Berechtigungen für OneDrive anzupassen. Außer die Berechtigung für den Zugriff auf Mediendaten im...
Antworten
1
Aufrufe
133
T
K
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach Version 5.9 von OneDrive gehen müsste. Wenn ich jedoch in Android Einstellungen (Version 7.0) gehe...
Antworten
24
Aufrufe
324
M
N
Moin *1f435.png* Der interne Speicher des S9 (Enterprise Edition mit Android 10)meiner Frau ist am Limit, so dass die Synchronisierung mit Google gestoppt wurde. Nun würde ich ihre Fotos und Videos auf eine SD-Karte verschieben. Von früheren Verschiebungen weiß ich noch, dass Samsung oder...
Antworten
4
Aufrufe
156
E
Zurück
Oben