K
K.
User
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach Version 5.9 von OneDrive gehen müsste.
Wenn ich jedoch in Android Einstellungen (Version 7.0) gehe und dort auf Apps dann OneDrive auswähle auf Speicher gehe, findet sich dort keine Möglichkeit den Gerätespeicher auf SD-Karte zu ändern, was bei anderen Apps auf meinem Tablet durchaus möglich ist.
Was muss ich machen um die OneDrive Dateien auf die SD-Karte zu bringen?
Wenn ich jedoch in Android Einstellungen (Version 7.0) gehe und dort auf Apps dann OneDrive auswähle auf Speicher gehe, findet sich dort keine Möglichkeit den Gerätespeicher auf SD-Karte zu ändern, was bei anderen Apps auf meinem Tablet durchaus möglich ist.
Was muss ich machen um die OneDrive Dateien auf die SD-Karte zu bringen?
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.