Android Pie Update Galerie Favoriten verschwunden

V
V.
User
Hallo!
Ich hab gestern das neue Update installiert. Nachdem ich nun die neue Version habe (Android Pie) ist mein Favoriten Ordner in der Galerie meines S9+ verschwunden. Ich kann weiterhin Bilder mit dem Herzchen markieren, jedoch finde ich nirgends diesen Ordner.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn du die Galerie App oeffnest must du einmmal die Bilder nach untenziehen dann erscheinen die Favoriten wieder. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Galerie starten
Streiche von oben nach unten über das Display.
Jetzt solltest du 4 Möglichkeiten sehen, Videos, Favoriten, Standorte, Empfehlungen.
Tippe auf Favoriten und du solltest alle deine Favoriten bzw. mit Herzchen markierte Dateien angezeigt bekommen.
 
Wenn du die Galerie App oeffnest must du einmmal die Bilder nach untenziehen dann erscheinen die Favoriten wieder.
 
Kein Problem aber du solltest besser den Thread als Geloest Kennzeichnen damit er nicht unnötig angeklickt wird...
 
Hallo liebe User,
Seit dem Update letzte Woche, kann ich meine Favoriten in der Gallerie (nach unten ziehen) nicht mehr öffnen bzw finden. Hat jemand eine Lösung parat? Wäre für jeden Tipp dankbar. *1f648.png*
 
Das ist leider falsch. Bei mir sind die Favoriten auch weg
 
Kann sein dass sie nichtmehr als Favorit Markiert sind wegen einem Bug im Update.
Such mal ein Bild welches du markiert hattest und schaue ob das Herz da ist.
 
L: @oODraCulaOo so verschwinden doch allgemein Storys,Favoriten und alle anderen Anpassungen in der App.
 
Geh mal in Einstellungen / Apps
Und lösche bei der Galerie App
Daten und Cashe (deine Einstellung werden dabei zurück gesetzt)
 
Ja sagte ich ja.
Aber so sollte es wieder gehen.
Hatte ich auch schon.
 
Okay, hoffen wir mal dass es bei ihm/ihr auch klappt.
Aber jetzt bin ich durcheinander...
Er/sie fragt doch wie sie wieder an die markierten rankommt oder nicht ?
 
Wenn du das mal hoffst dann is das ja schon mal gut *:face-with-tears-of-joy:
"nicht mehr öffnen bzw finden"
kann sie erst gar nicht öffnenen.
Klar müsste man sie neu machen. aber dann kann er sie wieder öffnen.
Du wirst mir jetzt sicher aber ja gleich sagen das es besser ist es so zu lassen, da er/sie ja nimmer hat *:face-with-tears-of-joy:
Was egal ist wenn man nicht ran kommt *:face-with-tears-of-joy:
 
:rofl: genau was sonst. Einfach in ruhe lassen mit der Zeit kommts wieder xD.
Erstmal Cache leeren statt die Daten gleich zu löschen wäre aber auch noch ne Idee.
 
Erstmal Cache leeren statt die Daten gleich zu löschen wäre aber auch noch ne Idee.
Das sagte ich und dem hast du wieder sprochen. ^^
Du musst die Daten (Einstllungen löschen) sonnst bleibt das so. (Bilder usw werden dabei keine Gelöscht)
 
Wiedersprochen habe ich zum Daten und Cache zusammen zu löschen deswegen hab ichs nochmal einzeln empfohlen.
 
Deine rum diskutiererei trägt nicht zu lösung bei, mach das bitte im off topic bereich, schönen tag noch.
 
Hä ich wollt garnicht diskutieren.Egal ich wart mal auch auf die Antwort vom beitrag ersteller.
 

Similar threads

S
Hallo, da ich gerne meine Urlaubsfotos Online bestellen möchte, es aber über 1200 gemachte Bilder sind, würde ich gerne die zu bestellenden Bilder markieren , d.h als Favorit markieren. Leider ist der Favoriten Orden nocht im Online Bestellservice ( dm / cewe ) sichtbar. Das gleiche ist auch auf...
Antworten
13
Aufrufe
254
S
L
Frage zu einem vermissten Feature nach meinem Update auf Android Pie für mein Galaxy S9+. Mit dem Update auf Android Pie soll die gewohnte 3-Tasten-Navigation. am unteren Bildschirmrand alternativ durch eine Gestensteuerung ersetzt werden können. Dann gibt es den neuen pillenförmigen Button in...
Antworten
11
Aufrufe
133
A
N
Hallo *1f642.png* Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden. In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie...
Antworten
4
Aufrufe
118
D
O
S9+ Pie / Selsames Whatsapp Galerie Fehler. Hab seit dem Update auf Pie wieder den Fehler den ich anfangs als ich das S9+ neu hatte schon hatte. Und zwar ich öffne Whatsapp und dann fällt mir auf das die Bilder und Videos weg sind, schau ich in der Galerie oder mit einem Dateimanager nach. Ups...
Antworten
12
Aufrufe
99
O
Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
201
Zurück
Oben