Samsung S9+

R
R.
User
Hab mit meinem Samsung S9+ Probleme mit den Sicherheitsupdates. Die letzte ist aus dem Jahr 2018. Auch hab ich die Android Version 9 nicht bekommen.
Wie bekomme ich die Updates.
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, du kannst diese Schritte durchführen:
Samsung Members (App)》Hilfe holen》SM-G965》Auf das Handy Symbol klicken》auf Nach Updates Suchen drücken.
2.Option:
Installiere auf dein PC die App "Smart Switch"》Schließe dein Smartphone an》suche dort nach Updates》wenn verfügbar dann installiere es.
 
Moin L: @Rausch
Welche Version steht bei Dir bei Telefon Info !
Kann es sein es ist nicht für Deutschland zugelassen?
Gehe Einstellung/
Telefon Info/ Software../ Anbieter Software
Was steht jetzt dort?
Irgendwie stimmt bei dir was nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f384.png**1f385.png*❤
 

Similar threads

J
Hallo Ich habe ein samsung galaxy s9 plus und bin nach wie vor auf dem updatestand von September 2018. Ich habe keine sicherheitsupdates erhalten und auch kein update auf Android pie weiss jemand woran das liegen kann? 958145
Antworten
3
Aufrufe
159
I
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
160
J
9
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
Antworten
4
Aufrufe
163
J
T
Moin habe seit einiger Zeit das S9 von Vodafone und immer noch kein Android pie und das Letzte Sicherheits Update ist von 2018 Dezember. Habe versucht Manuell nach Updates zu suchen doch da wurde nur gesagt die neuesten Updates sind bereits Installiert..., Habe leider kein Pc für Smart switch...
Antworten
1
Aufrufe
148
M
A
Hallo, ich habe ein Galaxy S9 mit Android 9. Nach 2 Tagen habe ich festgestellt, dass mich mein Gesprächstpartner beim normalen Telefonieren nicht hört. Es rauscht nich mal was in der Leitung, es ist absolute Stille. Telefonieren über Freisprechanlage und bei aktivierter Lautsprecherdunktion...
Antworten
49
Aufrufe
352
A
Zurück
Oben