Habe kein OTA Update beim S9

T
T.
User
Moin habe seit einiger Zeit das S9 von Vodafone und immer noch kein Android pie und das Letzte Sicherheits Update ist von 2018 Dezember. Habe versucht Manuell nach Updates zu suchen doch da wurde nur gesagt die neuesten Updates sind bereits Installiert..., Habe leider kein Pc für Smart switch

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Tobaso,
dann melde dich bitte einmal bei unserem Support für das weitere Vorgehen.
Unsere deutschen Kanäle findest du hier.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, jetzt muss ich mal eine Frage loswerden. Leider wird mir das Update auf Pie weder OTA noch per Smartswitch angeboten. Laut Info sind bereits die neusten Updates installiert: Aktuelle Version: G960FXXS2BRK3/G960FOXM2BRJ3/G960FXXS2BRK3...
Antworten
29
Aufrufe
215
G
T
Hallo zusammen, seit 24.12.2018 wird für das S9+ das update auf Android Pie angeboten - mir ist bekannt, dass der Roll-Out in Wellen geschieht und ein paar Tage dauern kann, jedoch schreiben wir mittlerweile den 02.01.2019 und mein S9+ bietet mir nach wie vor kein Update an. Auch nach...
Antworten
31
Aufrufe
196
K
C
Moin. Ich bekomme seit der Beta keine Firmware Updates mehr auf dem S22 Ultra. Ich hab Smart Switch versucht und auch die Offizielle FW selbst gefasst. Ich bekomme aber nichts OTA oder über Smart Switch... 7682597
Antworten
5
Aufrufe
396
U
S
Hallo Leute, wenn ich aus den Einstellungen nach Updates suche steht da: "Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXS2BRK3/ G965FOXM2BRJ3/ G965FXXS2BRK3 Sicherheitspath-Ebene: 1. Dezember 2018" Smart Switch zeigt an: Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten Stand...
Antworten
5
Aufrufe
114
J
K
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben beide ein Galaxy S9. Ich suche zwischendurch gerne manuell nach Updates und habe vor geraumer Zeit das Update auf Android 9 nebst aktuellem Sicherheitspatch angeboten bekommen und ausgeführt. Bei meiner Frau wird bei heutiger manueller Suche angezeigt...
Antworten
21
Aufrufe
248
K
Zurück
Oben