Android Version 8.0.0 - bekomme kein Update

S
s.
User
Hallo Leute,
wenn ich aus den Einstellungen nach Updates suche steht da:
"Die neuesten Updates sind bereits installiert.
Aktuelle Version:
G965FXXS2BRK3/
G965FOXM2BRJ3/
G965FXXS2BRK3
Sicherheitspath-Ebene: 1. Dezember 2018"
Smart Switch zeigt an:
Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten Stand: RK3(DBT)
Was kann ich tun? :confused:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hab es übrigens bei Amazon bestellt und bin noch innerhalb der Rücksendezeit.
Ich kann ja bei der Rücksendung anmerken worum es geht, so dass sich Amazon um den Garantiefall kümmert und ich einfach ein neues "aktuelleres" Gerät bekomme.
Werde Amazon mal anschreiben.
 
Ah danke für die Info!
Werde die Sache mal angehen.
 
Hallo L: @santokki,
zu Updates auf nicht-deutschen Geräten liegen mir keine Infos vor. Wenn dir Amazon nicht weiterhelfen kann, wende dich doch mal an den neuseeländischen Support.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Ich habe auf meinem SM-A750FN Android version 8.0.0 festgestellt dass noch immer die Sicherheits Ebene: 1 Dezember 2018 installiert ist. Bei dem versuch die Updates manuell starten zu lassen, erhalte ich die Meldung dass die neusten Updates bereits installiert seien. Aktuelle Version...
Antworten
19
Aufrufe
186
A
C
Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf." Über den PC mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
134
C
R
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, jetzt muss ich mal eine Frage loswerden. Leider wird mir das Update auf Pie weder OTA noch per Smartswitch angeboten. Laut Info sind bereits die neusten Updates installiert: Aktuelle Version: G960FXXS2BRK3/G960FOXM2BRJ3/G960FXXS2BRK3...
Antworten
29
Aufrufe
215
G
T
Moin habe seit einiger Zeit das S9 von Vodafone und immer noch kein Android pie und das Letzte Sicherheits Update ist von 2018 Dezember. Habe versucht Manuell nach Updates zu suchen doch da wurde nur gesagt die neuesten Updates sind bereits Installiert..., Habe leider kein Pc für Smart switch...
Antworten
1
Aufrufe
146
M
S
Update 7.8.20: Mein Handy hat Providercode VGR (Vodafone Griechenland) und kann als Garantiefall an Samsung eingeschickt werden. Danke an alle *1f642.png* Hallo, wie kann ich meine Android Version updaten? Mein S9+ läuft auf Android 8.0.0 von September 2018! Ein Klick auf Softwareupdate -...
Antworten
19
Aufrufe
159
D
Zurück
Oben