Software Update - aktuelle Version wird nicht unterstützt.

C
c.
User
Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf."
Über den PC mit dem Programm Smart Switch konnte zwar ein Update gefunden werden, hat aber nicht richtig funktioniert. Das update wurde heruntergeladen und installiert und direkt danach stand im Smart Switch Programm wieder "neues Softwareupdate verfügbar" und unter den Handy Einstellungen stand immer noch der selbe Satz.Und darunter steht Sicherheitspatch Stand Novembee 2019.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuchen Handy komplett zurück setzen Update nochmal versuchen wenn alle stricke Reisen händy zur Reparatur bei Samsung einschicken ich hoffe dein Handy hat noch eine gültige Garantie mit rechnung
 
L: @cordesnils95
Denke mal auch, es muss zu Reparatur. Kann möglich sein, Du hast ein Softwarefehler.
Habe es irgendwann mal gelesen, da musste eine neue Software installiert werden .
Schau mal bei der Members App, Hilfe holen tippen, wo Dein nächster Service Pointe wäre.
 
Ich würde mir da keinen Stress machen und das Handy auch erstmal auf Werksstand zurücksetzen.
 
Hast du vielleicht eine Custom Firmware auf deinem Telefon? Wenn dies der Fall ist, dann bekommst du keine original Updates mehr von Samsung, da das Telefon dann geroutet ist oder war und der Eintrag bei Knox Status, von 0 auf 1 gestellt wurde, das auch jegliche Garantie erlöschen lässt!
 

Similar threads

S
Hallo Leute, wenn ich aus den Einstellungen nach Updates suche steht da: "Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXS2BRK3/ G965FOXM2BRJ3/ G965FXXS2BRK3 Sicherheitspath-Ebene: 1. Dezember 2018" Smart Switch zeigt an: Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten Stand...
Antworten
5
Aufrufe
113
J
S
Ich besitze ein Note10 + von Vodafone. Bei der Überprüfung auf Updates bekomme ich folgende Meldung : Ihre aktuelle Software - Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen Sie ein Kundenzentrum auf. Ein Anruf bei Vodafone hat keine Klärung gebracht...
Antworten
9
Aufrufe
157
U
A
Hallo Ich habe gestern mal wieder nach langem geguckt ob es vielleicht ein update gibt und dabei gesehen das das (Ihre aktuelle Software - Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen Sie ein Kundenzentrum auf.) da steht und ich weis nicht was ich machen soll,das ist das zweite mal das das bei...
Antworten
43
Aufrufe
379
A
S
Hallo. Besitze ein Galaxy S10Bin beim einem Update Stand des Sicherheitsupdate von September. Bei manueller Aktualisierung zeigt es mir an, dass das Smartphone auf aktuellem Stand ist. Support von Samsung hat mir empfohlen über Smart Switch das Update über PC zu machen. Aber auch da wird...
Antworten
15
Aufrufe
106
E
K
Hallo zusammen, das S9 meiner Frau mit der Anbieter-Softwareversion ...DBT/DBT/DRE bietet auch bei maueller Suche kein Softwareupdate an. Auch der Versuch über PC mit Smart Switch bringt keinen Erfolg. Dass kein Update auf Android 9 möglich ist, ist lediglich ärgerlich. Dass allerdings der...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben