Galaxy S9+ Update auf Andriod Pie wird vom Gerät nicht angeboten

Hallo Henndann,
ich habe deinen Thread hierher verschoben, da es hier auch um das gleiche Thema geht.
Bitte nutzte immer erst mal die Suchfunktion der Community bevor du einen neuen Thread erstellst. Sonst wird es hier auf die Dauer ganz schön unübersichtlich.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hallo Keltoi,
zu Updates in Österreich liegen mir keine Infos vor. Wende dich da bitte mal direkt an die Kollegen vom österreichischen Samsung Service.
Viele Grüße
 
Hallo,
Kann ich als deutscher Kunde mit Wohnsitz in Deutschland mich überhaupt am den österreichischen Support wenden? Ich bin nicht mal sicher, ob die Info stimmt, dass der Software Code zu Österreich gehört....
Gibt es eine Möglichkeit, smart switch zu überzeugen, das Update herunter zu laden?
Viele Grüße
Keltoi
 
Hallo,
also XEU ist (zumindest mal gewesen) England, wobei VGR ist Griechenland.
Und nein, man bekommt entweder die Updates autpmatisch, oder gar nicht, egal ob über Handy oder Computer.
Gruß
 
Hi kelto,
Habe auch in Deutschland freies DBT mit österreichischer Firmware ATO.
Vor 2 Stunden Android 9 erhalten.
 
Ah ok, danke für die Info. Ich hab die vielen Aussagen hier so verstanden, dass es über pc früher kommt.
Ich hätte doch so gerne mein Update *1f625.png*
Dann bleibt nur Geduld - nicht gerade meine größte Stärke
Viele Grüße
Keltoi
 
Also wenn du in der SW-Informationen z. B.
ATO/DBT,ATO/ATO (wie ich) vermerkt hast, dann ist das österreiche Firmware. Dann hast du es bald.
 
Nein leider nicht. Da steht xeu/dbt xeu/vgr
Auf österreich bin ich durch eine im netz veröffentlichte tabelle mit den anderen nummern gekommen
Das ist aber auch alles verwirrend
 
Hallo zusammen,
bisher haben in Deutschland nur das Samsung Galaxy S9 | S9+ und Note9 für den Open Market Android 9 erhalten. Ihr erkennt es am Operator code "DBT". Diesen findet ihr, wenn ihr in die Telefon-App *#1234# eingebt bei "CSC".
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für die anderen Updates können wir keine Aussage treffen.
Zu den Updates für Österreich und der Schweiz liegen uns leider keine Infos vor. Wendet euch bitte direkt an den jeweiligen Support.
 
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Thema gepostet und mittlerweile als erledigt gekennzeichnet:
Für freie (DBT) S9 PLUS mit österreichischer Firmware (ATO) wie meins wird Pie OTA ausgeliefert.
Habe es am 17.01. erhalten.
 
Scheint sich bei mir um eine Firmware aus England oder Irland zu handeln, und in dem englischen Forum schreiben alle, dass es das Update dort noch nicht gibt.
Macht aber nichts, ich bin mittlerweile drüber hinweg, dass ich noch warten muss *:winking-face:
 

Similar threads

H
Erst habe ich Daten und APPs, die am Galaxy S7 edge gespeichert sind mittels SmartSwitch auf das neue Handy übertragen. Hier ist mir aufgefallen, dass viele der APPs nicht berücksichtigt wurden, am S20 also fehlten. Diese APPs und die damit verbundenen Menus habe ich händisch wieder...
Antworten
15
Aufrufe
150
H
Zurück
Oben