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Erst habe ich Daten und APPs, die am Galaxy S7 edge gespeichert sind mittels SmartSwitch auf das neue Handy übertragen. Hier ist mir aufgefallen, dass viele der APPs nicht berücksichtigt wurden, am S20 also fehlten. Diese APPs und die damit verbundenen Menus habe ich händisch wieder nachinstalliert. Ein mühsamer, zeitintensiver Vorgang. *1f61e.png* Nachdem wieder alle APPs vorhanden waren - Umfang der übernommenen Userdaten hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht überprüft, jetzt habe ich keinen Zugriff mehr darauf, habe ich eine Verbindung zur aktuellsten Version von SmartSwitch hergestellt. Dort wurde ein verfügbares Update angeboten, dessen Einspielen ich akzeptiert habe. Erfolg: nach langer Laufzeit wurde am Display angezeigt, dass das Update nicht erfolgreich war, weil der Gerätetyp nicht bekannt wäre und nun eine Emergency Recovery notwendig ist. Der aktivierte Vorgang wurde abgebrochen, weil der Gerätetyp nicht bekannt wäre !!!??? Nun ist das Flagschiff der Serie S20 tot. Angezeigt wurde wieder die Aufforderung für eine Emergency Recovery, die auch bei 2 weiteren Versuchen wegen des unbekannten Gerätetyps abgebrochen wurde. Der verbliebene blaue Bildschirm mit der Aufforderung zur Recovery wurde so lange angezeigt, bis der Akku leer war. Das Gerät ließ sich ja auch nicht mehr ausschalten. Das in der Folge übermittelte Fehlerticket an den Support wartet nun seit 11.03.2020 auf eine Beantwortung. Erster Eindruck für das Gerät: eine teure, problembehaftete Angelegenheit, die hoffentlich nun doch zeitnah vom Support bearbeitet und einer Lösung zugeführt wird. Aber, das Wochenende naht *1f61e.png*