Sicherheit Updates S9+ Amerika Version

9
9.
User
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates bekommen. Oder gibt es noch eine Möglichkeit das Update zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich kann bei Sammobile nichts dergleichen finden. Hast du via SmartSwitch schon probiert? Wenn da alle stricke reißen kannst du den Samsung-Support kontaktieren. Ob dieser darüber bescheid weiß, ob du noch das März Update von Amerika bekommst, kann ich dir nicht sagen.
 
Das ist so eine Sache bei Samsung mit den Updates für Geräte, die für andere Märkte bestimmt waren. Die lassen sich oft via OTA nur in der für sie bestimmten Region updaten oder, wenn sie außerhalb besagter Region sind, mit extremer Verzögerung.
Ansonsten kann ich dir auch nur raten, was @Anonymous User bereits geschrieben hat.
 
Ich wundere mich immer ein wenig, wenn ich hier lese, dass Geräte die nicht für den deutschen Markt produziert wurden, hier keine Updates bekommen.
Mir ist es schon zweimal passiert, dass mir mit "deutschen" Samsung Smartphones, die mit einer lokalen "tourist- SIM-KARTE" bestückt waren im außereuropäischen Ausland Firmware Updates OTA angeboten wurden.
 

Similar threads

G
Hallo, mein Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9. Folgende Meldung erscheint: Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXU2BRK2/ G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4 Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2018 ======== AP: G965FXXU2BRK2 CP: G965FXXU2BRJ4 CSC...
Antworten
36
Aufrufe
231
E
K
Hallo zusammen, das S9 meiner Frau mit der Anbieter-Softwareversion ...DBT/DBT/DRE bietet auch bei maueller Suche kein Softwareupdate an. Auch der Versuch über PC mit Smart Switch bringt keinen Erfolg. Dass kein Update auf Android 9 möglich ist, ist lediglich ärgerlich. Dass allerdings der...
Antworten
6
Aufrufe
126
J
S
Update 7.8.20: Mein Handy hat Providercode VGR (Vodafone Griechenland) und kann als Garantiefall an Samsung eingeschickt werden. Danke an alle *1f642.png* Hallo, wie kann ich meine Android Version updaten? Mein S9+ läuft auf Android 8.0.0 von September 2018! Ein Klick auf Softwareupdate -...
Antworten
19
Aufrufe
157
D
R
Hallo Leute, ich habe ein S9+ Handy und leider verlangen einige Apps nur noch die neueste Android Version 9.0., wie kann ich das Update bekommen? übrigens: (in den Einstellung->Software-Update= kommt kein Update zu 9.0?!) Hoffentlich kennt sich da jemand aus und kann mir da schnell weiterhelfen...
Antworten
0
Aufrufe
106
R
C
Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf." Über den PC mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
132
C
Zurück
Oben