S5 MINI Russian android 5.1.1 Version

S
s.
New Member
21. November 2015
1
0
Moin moin,
seit kurzen ist ja Android 5.1.1 auch in Russland per Download erhältlich.
Wäre es ohne Probleme möglich Android 5.1.1 auch auf in Deutschland gekaufte s5 minis zu installieren ?
Und hat es vielleicht schon jemand gemacht und kann darüber Berichten wie es läuft?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit einem alten Smartphone Samsung Galaxy X Cover3 (Modellnummer SM-G388F). Dort ist noch die alte Android Version 5.1.1 installiert. Ist es möglich, hier eine neuere Version des Betriebssystems zu installieren oder habe ich keine Chance mehr dazu? Beim...
Antworten
4
Aufrufe
163
U
M
Moin und Hallo, Ich habe ein S5 mini und neuerdings folgende Probleme: Vor ein paar Tagen wurde Android auf 601 upgegraded. Ob das damit zusammenhängt oder Zufall ist weiß ich nicht. Es geht aber der Blitz für Fotos und die Taschenlampe nur noch, wenn das Gerät am Ladekabel steckt. Ach bei 100%...
Antworten
17
Aufrufe
104
E
W
Ich kann das nicht verstehen warum an meinem in Deutschland gekauften originalen samsung galaxy a21s die Android 12 installieren oder updaten. Bei jedem Versuch steht Ihre Software ist auf aktuellen Stand aber der Stand ist von August 2021 wo ich in gekauft habe, oder es steht updaten zur Zeit...
Antworten
29
Aufrufe
220
S
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
276
F
A
Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich das Thema nicht woanders übersehen habe: Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisierung des Samsung Accounts (für den Familienkalender) beim Handy meiner Frau nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung "Synchronisationsprobleme - versuchen Sie es...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben