Warum lässt sich mein Samsung a21s nicht auf Android 12 updaten

hast du infos ?? Ich find nichts zu CAC -- hab mich nur an DBT orientiert
 
K
Kim
Hey,


Ich meine ich hätte da schon mal was gefunden, ist aber schwierig. Aktuell fische ich auch noch im Trüben.
 
Schade es ist halt nur ein Problem mit Sicherheit man weiß nicht wie lange das funktioniert und das handy das mit macht
 
In Mainz in türken oder Araber Shop ganz normal, was .Ich gewundert hat wo ich das handy erste mal anmachte war direkt russich als Sprache aber das handy hat von Android 10 auf 11 automatisch sich eingestellt das wegen wundert mich warum das jetzt nicht mehr geht
 
warum kann ich dir auch nicht sagen -- Aber das Problem ist halt der Shop wo du es gekauft hast - nicht wirklich seriös finde ich , hört man leider öfters. Falls es den Shop noch gibt , würde ich mal freundlich mit denen reden ob sie dir das updaten
 

Similar threads

C
Guten Tag communty Bekommt Samsung galaxy a21s Androiden 12 auch weil ich lesse im Internet ist mit gelistet ein andere Seite steht kein Update offiziell steht es nirgendwo wissen ihr ob mein Handy auch Android 12 bekommt weil ab 2020 gebauten Handys bekommen 2 Jahre ein Handy Update aber ist...
Antworten
3
Aufrufe
103
Z
K
Ich kann mein Samsung Galaxy A21s noch immer nd auf Android 12 Updaten. Warum? 7770733
Antworten
1
Aufrufe
115
G
W
Letzten Jahr im August habe ich mir nagelneuen Samsung galaxy a21s in Mainz neben dem Gesundheitsamt im Türkischen oder Arabischen laden gekauft und was mir direkt aufgefallen hat beim anschalten hat das handy mich auf Russich begrüßt das war schon komisch aber ich legte keine Wert drauf weil...
Antworten
9
Aufrufe
114
Z
W
Guten Tag letzte mal habe ich in türken Laden mir ein Samsung a21s gekauft nun habe ich das Problem das Gerät in Deutschland keine Service von Samsung bekommt z.b habe jetzt Android 11 und er lässt sich nicht auf 12 updaten weil er fur usbekistan bestimmt war,meine frage ist wie erkenne ich an...
Antworten
16
Aufrufe
190
F
W
Wie lange kann ich mein Samsung a21s benutzen Problem los wenn kein Android 12 in Zukunft sich nicht installieren lässt 5941115
Antworten
4
Aufrufe
138
W
Zurück
Oben