Galaxy Note 5 - Gerüchte wahr?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Note 5 - Gerüchte wahr? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe nun schon einige sehr interessante Gerüchte über das kommende Note 5 gelesen. So soll es z.B. den Lautsprecher auf der Rückseite haben...... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jarl_Rolf, 16. Juli 2015.

1. Jarl_Rolf
    Jarl_Rolf New Member

Hallo!

Habe nun schon einige sehr interessante Gerüchte über das kommende Note 5 gelesen. So soll es z.B. den Lautsprecher auf der Rückseite haben... :thumbsup:
    Habt ihr davon auch scon was gehört oder ist das alles nur Humbug?

Jarl_Rolf, 16. Juli 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. webster
    webster New Member
    Grüß Gott!

Ich selbst habe mich noch nicht ganz so intensiv mit dem Note 5 auseinandergesetzt, aber ich möchte es nicht ausschließen, dass es durchaus sein kann, dass der Lautsprecher auf der Rückseite ist.

Wenn du aber Interesse an dem Modell hast, würde ich dir 7mobile.de als Anbieter empfehlen, weil dort bekommst du so ganz neue Smartphones immer in Kombination mit tollen Verträgen um gute Preise.

4. Kanui
    Kanui New Member
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Note 5 - Gerüchte wahr? - Similar Threads - Galaxy Note Gerüchte

2. Gerüchte-und Spekulationsthread zur Samsung Galaxy S10 Variante ohne Edge-Display ???

in Smartphones
    Gerüchte-und Spekulationsthread zur Samsung Galaxy S10 Variante ohne Edge-Display ???: Hallo alle zusammen [ATTACH] Symbolfoto An die Moderation: Ich hoffe das ist okay, ansonsten bitte löschen und mir einen Hinweis geben *:smiling-face: Wie bei jeder neuen Generation so gibt es...
  3. Samsung galaxy xcover 5 Gerüchte

in Smartphones
    Samsung galaxy xcover 5 Gerüchte: Hallo! Habt ihr diese Gerüchte vom neuen xcover schon gehört? Ich wollte mir das xcover 4 kaufen, aber wenns bis zum Neuen nicht mehr lange ist, warte ich noch ein wenig. Kann jemand diese Info...
  4. Samsung Galaxy Note 5

in Smartphones
    Samsung Galaxy Note 5: Hallo guten Tag Ich bin neu hier ich habe folgendes Problem ich habe mir aus Amerika ein Handy gekauft ein Samsung Galaxy Note 5 das Problem ist ich kann das Handy hier in Deutschland nicht...
  5. Galaxy Note 10+ bei 5% aus, oder darunter.

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10+ bei 5% aus, oder darunter.: Hallo, ich benutze das Galaxy Note 10+ finde die Akkuleistung ganz gut. Aber, wenn ich 5% habe geht mein Akku sehr schnell leer. Und bei 4% geht mein Gerät meistens aus. Also bei 5% entlädt sich...
  6. SAMSUNG GALAXY NOTE 20 ULTRA 5 G

in Galaxy Note 20 Serie
    SAMSUNG GALAXY NOTE 20 ULTRA 5 G: Hallo Leutz. Habe bei meinem Handy zur Zeit ein Problem und finde deshalb in den Einstellungen keine Lösung... Kann mir vielleicht von Euch jemand ein Tipp geben. Folgendes Problem liegt an......
  7. Android 12 und OneUI 4.0 (Gerücht)

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android 12 und OneUI 4.0 (Gerücht): Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch...
  8. Seit Update Akku-Probleme beim Galaxy Note 5

in Support
    Seit Update Akku-Probleme beim Galaxy Note 5: Ich nutze das Galaxy Note 5 (Modell SM-N920i). Bisher hielt der Akku super. Seit dem letzten Update (Android 7.0 - Buildnummer NRD90M.N920IDVU4CRC1) hält der Akku nur noch 2-3 Stunden. Wenn ich...
  9. Ansprechpartner bei technischen Problemen währen meiner Abwesenheit

in Lets Talk About - Teamroom
    Ansprechpartner bei technischen Problemen währen meiner Abwesenheit: Hallo Benjamin, während meinem Urlaub werde ich vermutlich nicht online sein können und bin nicht erreichbar. Daher habe ich mit meinem Bruder gesprochen und er hilft im Notfall, wenn der Server...