Galaxy Note 5 - Gerüchte wahr?

J
J.
New Member
16. Juli 2015
1
0
Hallo!

Habe nun schon einige sehr interessante Gerüchte über das kommende Note 5 gelesen. So soll es z.B. den Lautsprecher auf der Rückseite haben... :thumbsup:
Habt ihr davon auch scon was gehört oder ist das alles nur Humbug?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Grüß Gott!

Ich selbst habe mich noch nicht ganz so intensiv mit dem Note 5 auseinandergesetzt, aber ich möchte es nicht ausschließen, dass es durchaus sein kann, dass der Lautsprecher auf der Rückseite ist.

Wenn du aber Interesse an dem Modell hast, würde ich dir 7mobile.de als Anbieter empfehlen, weil dort bekommst du so ganz neue Smartphones immer in Kombination mit tollen Verträgen um gute Preise.
 

Similar threads

S
Hallo! Habt ihr diese Gerüchte vom neuen xcover schon gehört? Ich wollte mir das xcover 4 kaufen, aber wenns bis zum Neuen nicht mehr lange ist, warte ich noch ein wenig. Kann jemand diese Info bestätigen oder ist es weiterhin nur ein Gerücht? 478944
Antworten
1
Aufrufe
135
A
J
Hallo alle zusammen Symbolfoto An die Moderation: Ich hoffe das ist okay, ansonsten bitte löschen und mir einen Hinweis geben *:smiling-face: Wie bei jeder neuen Generation so gibt es natürlich auch beim kommenden Samsung Galaxy S10 schon allerhand interssante Gerüchte. Bei der chinesischen...
Antworten
6
Aufrufe
103
J
M
Hallo, ich habe wirklich der Präsentation des Note 8 entgegen gefiebert, da ich ein treuer Note-Fan bin. War auch wirklich toll, ein feines Gerät. Aber was muss ich feststellen? Da wird das Note in 4 Farben präsentiert, aber nur 2 davon sind bestellbar? Und ausgerechnet die beiden...
Antworten
8
Aufrufe
122
K
S
Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf einem Galaxy Note Edge die super App: S Note. Nun wird mein "altes Tablet" erneuet aber das alte bleibt aber noch im Gebrauch. Mein neues ist das aktuelle...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben