S Note und Samsung Notes

S
S.
User
Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf einem Galaxy Note Edge die super App: S Note.
Nun wird mein "altes Tablet" erneuet aber das alte bleibt aber noch im Gebrauch. Mein neues ist das aktuelle Tab S3. Leider gibt es da aber kein S Note mehr, sondern nur Samsung Notes.
Lassen Sich die beiden miteinadern Synchronisieren?
Habe schon öfters gelesen dass es mit Evernot geht, Theorie ja aber nicht mit 4 Geräte, weil dann müsste ich wieder zahlen dafür.
Hoffe ihr könnt mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schau mal in den Stores (Samsung, Google) ob es eine Samsung Notes App für deine älteren Modelle gibt.
Diese wollte Samsung wohl auch für ätere Modelle herausbringen.
 
Hallo Snow,
du kannst deine Daten von S Note in Samsung Notes importieren - umgekehrt ist dies aber nicht möglich.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
81
A
J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
262
A
D
Hallo zusammen, ich bin noch immer stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) und möchte es jetzt wieder mehr nutzen. Ich habe 2 Smartphones (Huawei P20 und Samsung S7) und 1 älteres Nokia (6233). Ich habe seit über 20 Jahren 2 Laufzeitverträge von 02 und Prepaid Karten von...
Antworten
2
Aufrufe
114
F
S
Hallöchen, ich habe das S7 Tablet. Nun die Frage. Ist Samsung Notes das gleiche wie S Notes? Bzw. kann man S Notes runterladen? Weil dort konnte man Tabellen einfügen, was bei Samsung Notes momentan nicht funktioniert. Vielen Dank und schönen Tag noch. 2954900
Antworten
1
Aufrufe
138
T
S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
95
D
Zurück
Oben