Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi

S
S.
User
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi.
ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails)..
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Stollen123,
ich habe deinen Post hier hin verschoben. Und ja, das Samsung Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi ist schneller und bessser als dein Note 10.1.
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
145
C
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
131
D
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
135
A
N
Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Tablet und bin dabei auf das hier gestoßen: Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2019) | SM-T510NZDDDBT | Samsung Deutschland Macht insgesamt einen relativ guten Eindruck auf mich, hab allerdings auch gelesen, dass man es wohl nicht mit einem S Pen...
Antworten
7
Aufrufe
187
N
M
Wann kommt das Update auf ONE UI 2.5 für mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 2222079
Antworten
3
Aufrufe
179
T
Zurück
Oben