Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 Boot Loop

M
M.
User
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich ununterbrochen bis das Gerät leer ist. Hat jemand dazu eine Lösung? Vielen Dank im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielleicht hilft dir das
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
95
D
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
130
D
M
Hallo habe vorgestrn ein update durcgführen wollen, da das tablet es wollte, kurz darauf stockte das update bei keine ahnung wieviel prozent ,habe es aber hoffnungsweiserweiterlaufen lassen ,und nach nemhalben tag war dann natürlich der akku leer..... also geladen, versucht neu zu starten und...
Antworten
3
Aufrufe
117
V
M
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
Antworten
3
Aufrufe
167
F
V
Hallo, alle meine Smartphones und Tables waren bisher von Samsung, dabei würde ich gerne bleiben. Deshalb habe ich nun das Samsung Galaxy Tab A 10.5 ins Auge gefasst. In verschiedenen Rezensionen zum Produkt lese ich jedoch, dass eine Wiedergabe von Amazon Video und Netflix nicht in HD...
Antworten
50
Aufrufe
305
A
Zurück
Oben