D
D.
User
Hallo zusammen,
habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe erfahrung? Oder weiß jemand woran das liegt es sieht beim alten Tab wesentlich besser aus das alte hat heute noch ein schönes Update auf Android 8 bekommen kompliment an Samsung spitzte. Die Regler sind wie beim Vorgänger eingestellt für die Display Einstellung.
Gruß Micha
habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe erfahrung? Oder weiß jemand woran das liegt es sieht beim alten Tab wesentlich besser aus das alte hat heute noch ein schönes Update auf Android 8 bekommen kompliment an Samsung spitzte. Die Regler sind wie beim Vorgänger eingestellt für die Display Einstellung.
Gruß Micha
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]