Samsung Galaxy Tab A 10.5 kann keine Amazon Video & Netflix Inhalte in HD wiedergeben

K
Kim
Hey,


It's so sad even with the upcoming update is not a smart move samsung !!
I thought about the tab a 10.1 from 2019 it runs netflix in HD i think i will switch despite the 2go of ram...
 
das ist einfach so Peinlich von samsung wie dazu bis jetzt noch immer kein statemant gekommen Ist, samsung das ist einfach peinlich!!! Ihr verkauft ein tablet für (damals noch wo es neu war) 300€!! Mit einem fullHD Display und mann kann aber kein FullHD Streamen? Wer hat euch so ins Hirn gesch*ssen? Und dann sind natürlich die Appentwickler schuld das es nicht geht aber Samsung kann dafür überhaupt nichts und weiß davon nichts.... mhm sicher doch. Ist eine richtige Kundenverarsche *:winking-face: nie wieder Samsung!
wenn der Kommentar gelöscht vom samsung support dienst der sich ja anscheinen auch überhaupt nicht auskennt in dem was er hier tut ( nachdem was ich hier schon alles gelesen habe) wird ist Samsung mehr Lappenfirma als Sie es eh schon ist!
 
Hallo zusammen,
das Tab A 10.1 (2019) unterstützt HD Streaming. Das Tab A 10.5 nicht.
Viele Grüße
 
Hallo,
Ja, wir wissen, das ist unser Hauptproblem. Das Galaxy Tab 10.5 ist mit Widevine 11 kompatibel und wir können es mit Amazon und Netflix nicht einmal voll ausnutzen.
Wir finden es schade, denn es ist ein tolles Produkt, ein bisschen teuer sowieso ...
 
Ja, wobei das 10.5 technisch besser (!) ist als das 10.1 2019.
finde schade dass da die Software nicht so gut gepflegt wird wie bei einem neueren günstigeren Tablet.
wenn das 10.5er jetzt noch Netflix und Amazon in FullHD hätte wäre es eine Eierlegende Wollmilchsau.
Aber Samsung braucht ja auch irgendwie einen guten Verkaufsgrund für das neue 10.1 er...
 
Ich habe den Samsung, sowie den Netflix Support nach weiterleitung eines Saturn Mitarbeiters mehrfach, sachlich und ausführlich gefragt. Beide sagten erst keine Ahnung, haben es dann später sich gegenseitig mehrfach rübergeschoben, bis ich Schluss endlich vom Netflix Mitarbeiter die Info bekommen hab, meine Internetverbindung könnte wegen meines WLANs schlecht sein, als ich ihm nach mehrfachen Tests zurückwies, wusste er nur noch vielleicht kann einfach das Tablet/Modell das Internet nicht empfangen, an Lizensen liegt es wohl nicht. Bei YouTube ist HD möglich, darum macht das kein Sinn. Also mein Endergebnis ist, dass ich auf Amazon Prime Video sowie auf Netflix und auch auf Pinterest maximal 480p wiedergeben kann. Meine einzige Erklärung ist eine oder mehrere fehlende Lizensen. Der Support bringt also leider nicht viel.
Grüße
 
Werde mich vielleicht weiterhin an den Support melden, um herauszufinden, ob das Problem behoben wird. Oder vielleicht weiß es einer von euch?
Grüße
 
Der Netflix support redet blödsinn.
Am Internet liegt es nicht, bei mir kamen 100mbit download und 40mbit upload wie am PC und dennoch kein HD.
Es liegt schlicht und einfach an der Lizenz.
 
Hallo
Ich habe gerade gesehen, dass Netflix HD-Zugriff auf mehrere Samsung-Geräte ermöglicht:
"Netflix hat das Testen einer großen Liste von Samsung-Tablets und -Smartphones abgeschlossen. Zu den von der HD-Wiedergabe unterstützten Geräten gehören die Samsung Galaxy Tab A-Serie, das Samsung Galaxy S5e und das Samsung Galaxy S6 Lite-Tablet."
https://www.androidheadlines.com/2020/03/netflix-hd-hdr-supported-devices-samsung-galaxy-phones-tabl...
Ich hoffe, dass die Galaxie-Registerkarte a 10.5 jetzt kompatibel ist !!!
Die Tatsache bleibt, dass Amazon Vorrang hat ...
 
Gibt es immer noch keine Möglichkeit Prime und Netflix auf Full HD zu schauen?
Ich habe ein Tab 10.1 von 2016 und auch Widevine L1. Trotzdem kein HD.
Gibt es vielleicht Möglichkeiten, wie ich es doch noch anschauen kann?
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
148
C
T
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das S7+ Tab. Ich hatte es vorrangig gekauft, da ich viel unterwegs bin damit ich dort auch Filme und Serien in guter Qualität gucken kann. Das Tablet soll ja HDR unterstützen und auch laut Netflix gehört das s7+ tab zu den unterstützten Geräten die HDR...
Antworten
9
Aufrufe
149
T
S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
100
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
Antworten
0
Aufrufe
184
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X900NZAE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+12GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB...
Antworten
0
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben