Samsung galaxy xcover 5 Gerüchte

S
S.
User
Hallo!
Habt ihr diese Gerüchte vom neuen xcover schon gehört? Ich wollte mir das xcover 4 kaufen, aber wenns bis zum Neuen nicht mehr lange ist, warte ich noch ein wenig. Kann jemand diese Info bestätigen oder ist es weiterhin nur ein Gerücht?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Sannard,
bitte habe Verständnis, dass wir über nicht veröffentlichte Produkte keine Aussagen treffen können.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo! Ich interessiere mich für das Samsung Xcover 4S. Ich möchte die Enterprise Edition kaufen, wegen dem längeren Update Support. Worauf muss ich beim Kauf achten, damit ich sicher sein kann, dass ich die Enterprise Edition gekauft habe, wenn nichts extra auf der Verpackung steht? Gelten die...
Antworten
1
Aufrufe
125
R
J
Hallo! Habe nun schon einige sehr interessante Gerüchte über das kommende Note 5 gelesen. So soll es z.B. den Lautsprecher auf der Rückseite haben... :thumbsup: Habt ihr davon auch scon was gehört oder ist das alles nur Humbug?
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
M
Moin moin Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten zu finden und dabei vielleicht auch ein paar anderen Usern zu helfen. Ich möchte mein altes Samsung Xcover 2 zum abspielen von Spotify Playlists auf unseren Partybollerwagen benutzen. Dabei verbinde ich das xcover über den...
Antworten
0
Aufrufe
846
M
M
Hallo liebe XCover 6Pro-Nutzer, ich habe ein neues Samsung Galaxy XCover 6 Pro und wollte eine ganz normale funktionierende MicroSD-Card im exFAT einschieben. Diese wird aber nicht erkannt! Ich habe Sie korrekt eingelegt. Ich frage mich nun, woran das liegt. Ich habe auch schon den Support...
Antworten
0
Aufrufe
303
M
O
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Akku war tiefentladen und nun kann man zwar einschalten, aber nach dem sich schreibenden Wort SAMSUNG, was eine Zeit lang stehen bleibt, passiert nichts mehr. Ich kann nur an der rechten Seite über den Ein-/Ausschaltknopf auswählen: Ausschalten, Neu...
Antworten
8
Aufrufe
105
P
Zurück
Oben