Galaxy XCover 6 Pro MicroSD-Karten werden nicht erkannt

M
M.
User
Hallo liebe XCover 6Pro-Nutzer,
ich habe ein neues Samsung Galaxy XCover 6 Pro und wollte eine ganz normale funktionierende MicroSD-Card im exFAT einschieben. Diese wird aber nicht erkannt! Ich habe Sie korrekt eingelegt. Ich frage mich nun, woran das liegt. Ich habe auch schon den Support angefragt.
Weiß eventuell einer von euch woran das liegt oder hat das selbe Problem?
Vielen Dank für eine Antwort *:smiling-face:
LG, Mark

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Liebes Samsung Team, Ich besitze seit einigen Tagen das brandneue Galaxy Xcover 6 pro. Ich habe meinen Bowers & Wilkins PX7 Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt und... wurde enttäuscht. Der PX7 koppelt sich nur mit einfachem aptx. Nicht per aptx HD oder gar adaptive. Der PX7 ist aptx adaptive...
Antworten
8
Aufrufe
143
R
C
Hallo! Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy A70: Im Pro Mode kann man nur ISO, Weissabgleich und Belichtungskorrektur einstellen. Wird es mit einem Upadte vielleicht mal die Möglichkeit geben, auch den Fokus und besonders die Belichtungszeit selber einzustellen? Das fände ich super...
Antworten
5
Aufrufe
90
C
H
Hallo. Ich habe ein neues Galaxy J5 und folgendes Problem. Ich nutze zwei Sim-Karten vom selben Anbieter (unterschiedliche Nummern). Sim1 und Sim2 funktionieren in beiden Slots sofern jeweils nur eine eingelegt ist. Sobald ich die zweite Sim einlege, wird nur mehr die Sim in Slot-2 erkannt. Sim...
Antworten
2
Aufrufe
187
A
H
Hallo. Habe das Problem das 1 Kopfhörer bei mir permanent die Verbindung hält auch wenn ich das Etui zuklappe. Der eine geht normal in Standby und der andere bleibt verbunden und entlädt dadurch alles. Sind die neuen Galaxy Buds Pro. Weiß jemand woran das liegen kann?Hab alles wie mehrfach neu...
Antworten
4
Aufrufe
129
M
T
Hallo liebe Community, normalerweise bin ich kein Mensch, der öfter was poster oder Kritik übt, einfach auch weil ich zu faul für sowas bin *:smiling-face: Aber in diesem Fall wollte ich das tun, weil es mich so sehr geärgert hat und es eventuell in Zukunft anderen bei ihrer Kaufentscheidung...
Antworten
5
Aufrufe
210
A
Zurück
Oben