XCover 4S Enterprise Edition

M
M.
User
Hallo!
Ich interessiere mich für das Samsung Xcover 4S. Ich möchte die Enterprise Edition kaufen, wegen dem längeren Update Support. Worauf muss ich beim Kauf achten, damit ich sicher sein kann, dass ich die Enterprise Edition gekauft habe, wenn nichts extra auf der Verpackung steht? Gelten die 4 Jahre Updates der Enterprise Edition auch für Privatnutzer oder ist das nur für Geschäftskunden gedacht? Ist es richtig, dass die beiden Modellnummern SM-G398FZKDE28 und SM-G398FZKDE34 zur Enterprise Edition gehören und was ist der Unterschied zwischen GALAXY XCover 4S G398F und Xcover 4S G398FN?
Weiters würde mich noch interessieren, ob die Xcover 4S Enterprise Edition auch die Updates auf Android 11 und 12 bekommen wird?
Danke für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die bei Enterprise Editionen enthaltenen Lizenzen sind nur auf Enterprise Edition-Geräten anwendbar. Zur Lizenzaktivierung ist ein Samsung Account und eine Registrierung mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse (Business Domain) notwendig. Nicht Privat und Android 12 glaube ich nicht dran händy ist nicht privat gedacht
 

Similar threads

V
Seid ihr wahnsinnig?? In dem Land zu kaufen wo man das benutzen wird???? Es ist 2019, die Leute wechseln mal auch das Land..... es ist nicht mehr die Steinzeiten..... Und nein, Samsung hilft nicht mal dann, wenn das Produkt auch in dem Land geführt wird.... nur wenn man das selbe Produkt in dem...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben