Bestellbare Farben des Note 8

M
M.
User
Hallo,
ich habe wirklich der Präsentation des Note 8 entgegen gefiebert, da ich ein treuer Note-Fan bin.
War auch wirklich toll, ein feines Gerät.
Aber was muss ich feststellen?
Da wird das Note in 4 Farben präsentiert, aber nur 2 davon sind bestellbar?
Und ausgerechnet die beiden interessantesten Farben gibt es nicht zu bestellen?
Kann doch jetzt nicht wahr sein...
Was denkt sich Samsung denn bitte dabei?
Die Zahl der Vorbestellungen/Verkäufe wäre garantiert höher, wenn auch alle gezeigten Farben bestellbar wären.
Ich werde jedenfalls mein Geld (noch) behalten, denn schwarz (langweilig) und gold sind für mich leider keine Option.
Schade, dabei ich hatte mich so auf das Note 8 gefreut (nach der Enttäuschung mit dem Note 7, welches ich nur schweren Herzens wieder zurückgeschickt habe).
Gruß aus Essen
Markus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Markus611,
schön, dass dir die Präsentation des Samsung Galaxy Note8 so gut gefallen hat. Wir haben auch ordentlich mitgefiebert :smileyhappy:
Du hast recht: In Deutschland wird das Galaxy Note8 zum Marktstart in "Midnight Black" und "Maple Gold" verfügbar sein. Zu weiteren Farbvarianten liegen uns derzeit keine Infos vor.
Viele Grüße
 
es scheint mehr als nur Schwarz und Gold bestellbar zu sein!
Auf der offiziellen Bestellung meines Note8 Duo steht "APRICOT"
Bestellt wurde definitiv "GOLD"... Mal sehen, was DHL am 15.09 bringt...
 
angeblich für den deutschen Markt nur Gold und Schwarz bestellbar...
meine Bestellbestätigung weist "Apricot" als Farbe aus...
How come ?
8551i389CA60EECB3736A?v=v2.jpg
 
Hallo kanne66,
dabei handelt es sich um einen Fehler in unserem Shop. Du wirst das goldene Samsung Galaxy Note8 erhalten. Die Kollegen arbeiten gerade daran, dass das auch so angezeigt wird.
 
P.S.: Deinen zweiten Thread zu diesem Thema habe ich auch hierhin verschoben, kanne66.
 
... da müsste man aber langsam mal ein bisschen Dampf hinter machen. Es machen sich diverse Communities schon darüber her... nach dem Motto "Limitierte Farbe gesichtet!" und so.
Bislang ist es jedenfalls noch nicht behoben.
 
"Die Kollegen arbeiten gerade daran, dass das auch so angezeigt wird." dann arbeiten die Kollegen aber sehr langsam. Immer noch wird "apricot" angezeigt. Sollte es dann tatsächlich am Freitag in "apricot" kommen, melde ich mich ganz sicher... :heart:
8869i18F11CFC742BD1CC?v=v2.jpg

...
 

Similar threads

D
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farbe bronze! Ich bin schon seit der ersten Note Serie großer Fan und Anhänger bis auf das Note 4 und 5 hab ich alle gehabt und war immer sehr zufrieden. Bis vll auf das Note 8 das zwar mega gut ist aber nach nicht mal 2 Jahren der AKKU extrem nachgelassen...
Antworten
7
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben