Note 20 Ultra Farbe

D
D.
User
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farbe bronze! Ich bin schon seit der ersten Note Serie großer Fan und Anhänger bis auf das Note 4 und 5 hab ich alle gehabt und war immer sehr zufrieden. Bis vll auf das Note 8 das zwar mega gut ist aber nach nicht mal 2 Jahren der AKKU extrem nachgelassen hat. Vor 3 Wochen hab ich mein Note 20 Ultra 5g bekommen, der nette Vodafone Mitarbeiter hat mich nach der Farbe gefragt "bronze oder schwarz"Nachdem ich bis jetzt immer schwarz hatte dachte ich mir nimm einfach mal bronze und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines € 1000,- Mädchen - Handys (ist nicht sexistisch gemeint nur auf die Farbe bezogen)Nun zu meiner Frage : Was hat sich Samsung dabei gedacht die Farbe rosa oder rose' bronze zu nennen? Geht das nur mir so?Vorallem weil die dazugehörigen Buds wirklich bronze sind (bis auf die Pinke box)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich finde es auch ein bisschen zu rosa, aber ehrlich gesagt stört es mich nicht, ich finde es sieht trotzdem gut aus. Mal was anderes. Der selbstbewusste Mann von heute kann auch ein rosanes Telefon tragen ;)
 
Hallo L: @DanTh ,
wir haben für die Galaxy Note20 Serie einen eigenen Bereich in der Community. Daher habe ich deinen Beitrag dort hinein verschoben.
Viele Grüße
 
Ja da hast du auch wieder recht außerdem hab ich es ja eh in einer Hülle. Und wenn ich mir Haare und Bart weiter wachsen lasse und auf einen Sojalatte umsteige passt es auch wieder *1f603.png*
 
Danke ich hab mich noch nicht ganz zurecht gefunden. Das hatte ich versucht aber als ich den note 20 Bereich angeklickt hatte gingen noch weitere Kategorien auf und da hat keine gepasst
 
tja was soll man sagen ich finde die Farbe ist auch weitab von Bronze aber sie gefällt mir ehrlich gesagt und die einzigen die mich aufziehen sind meine Frau und meine Tochter, die beide immer hey du mit deinem rosa Telefon. im Dienst die Kollegen da hat kein einziger gemeint es wär rosa die sind entweder begeistert oder ob der Größe erschlagen ;)
bei bestimmten Licht sieht es auch wirklich Bronze aus ich denke das Einfärben von Glas ist nicht so ganz einfach gewesen*1f606.png*
 
Also ich habe mein Note 20 ultra bronze heute bekommen.
Was soll ich sagen.
Samsung hat es echt nicht mehr drauf
Farbe falsch bezeichnet
Der Designer muss wohl Bild sein oder war blau.
Das pinke Handy geht Montag direkt zurück.
Das war es mit Samsung
Apple lässt grüßen.
 
*1f600.png*Ich weiß was du meinst bei mir sind es Brüder und Freundin die ihren Spaß damit haben. Es ist auf jedenfall sonst ein tolles Smartphone und eben etwas besonderes erst recht durch diese Farbe :laugh:
 

Similar threads

M
Hallo Möchte wissen warum das note 20 ultra in weiss nur die 256gb Variante gibt? Bitte um plausiblen Grund. Schwarz und bronze gibt es als 512gb Version. Nur das weisse nicht. Wieso ? 2356623
Antworten
4
Aufrufe
120
M
S
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
Antworten
15
Aufrufe
237
M
M
Guten tag Ich habe mal ne frage ist das normal wen mann das #note 20 ultra im #standby Modus ( nur Bildschirm schwarz ) hat und es sich ans Ohr hält erat so ein summen kommt und den ein knacken Wenn mann es runter nimmt und wieder anhebt und ans Ohr hält wieder das selbe Danke schon mal im...
Antworten
9
Aufrufe
177
S
F
Hallo zusammen, habe das Note 20 Ultra 5G in schwarz gekauft (Ende November 2021). Meine Frage ist: Hat eine*r Erfahrungen zum Material der Rückseite? Angeblich ist die aus Glas. Bei mir fühlt sich das defnitiv nach nicht gerade hochwertigem Kunststoff an. Hat Samsung da was geändert? Grüße und...
Antworten
9
Aufrufe
127
N
S
Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
Antworten
5
Aufrufe
144
O
Zurück
Oben