note 20 ultra weiss Warum keine 512gb?

M
M.
User
Hallo
Möchte wissen warum das note 20 ultra in weiss nur die 256gb Variante gibt? Bitte um plausiblen Grund. Schwarz und bronze gibt es als 512gb Version. Nur das weisse nicht. Wieso ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Ich denke mal da die Nachfrage nach weißen Geräten in den letzten Jahren geringer war wie die nach schwarzen oder anders farbigen Geräten und es sich daher nicht rentiert würde dies bei zu geringer Nachfrage zu produzieren als alternative könnte man das Handy auch mit einem Skin bekleben
 
Dann muss man wohl leider Prioritäten setzen auch wenn's schwer fällt *1f62c.png*
 
Das wissen wir das du keine Ahnung hast! Das brauchst du aber nicht jedesmal zu erzählen denn deine nichts Ahnung klärt keine Probleme oder bringt keine Hilfreichen Antworten!!! *1f44e_1f3fb.png*
 

Similar threads

M
Warum das weisse note 20 ultra mit 256gb only? Was soll der Dreck? 2334261
Antworten
9
Aufrufe
115
L
D
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farbe bronze! Ich bin schon seit der ersten Note Serie großer Fan und Anhänger bis auf das Note 4 und 5 hab ich alle gehabt und war immer sehr zufrieden. Bis vll auf das Note 8 das zwar mega gut ist aber nach nicht mal 2 Jahren der AKKU extrem nachgelassen...
Antworten
7
Aufrufe
121
D
V
Hallo! Weiß jemand, ob das Note 20 Ultra in weiß auch mit 512 GB Speicher erhältlich sein wird?Im Shop gibt es bislang nur das kupferfarbene und schwarze Modell mit 512 GB. 1915157
Antworten
4
Aufrufe
149
T
R
Hallo, hat jemand auch Probleme seine e-Sim über Note 20 Ultra (512GB) zu aktivieren?Mein Anbieter hat mir schon zum dritten Mal einen QR Aktivierungscode zugeschickt und weiß nicht ab es am Smartphone oder Provider liegt.Das Smartphone ist von der UK hat aber keinen Simlock.Hat es das damit zu...
Antworten
17
Aufrufe
150
H
H
Samsung verkauft das Note 20 Ultra mit 256GB für 986€. Denk ihr das es Wert ist? Hilft mir bitte bei der Entscheidung. Danke!*1f600.png* 2584983
Antworten
13
Aufrufe
147
H
Zurück
Oben