Note 20 Ultra in weiß mit 512 GB erhältlich?

V
v.
User
Hallo! Weiß jemand, ob das Note 20 Ultra in weiß auch mit 512 GB Speicher erhältlich sein wird?Im Shop gibt es bislang nur das kupferfarbene und schwarze Modell mit 512 GB.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Das weiß man zurzeit noch nicht. Schaue nochmal in ein paar Tagen nach. Vielleicht kann man es nur nicht vorbestellen? Wenn ich meinerseits noch etwas neues dazu finde, versuche ich, mich hier nochmal zu melden!
----
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich sehr dankbar!
~Frosch11
 
Hallo L: @vobu,
zum Marktstart wird es das Galaxy Note20 Ultra 5G mit 512 GB internen Speicher in den Farben Mythic Bronze und Mythic Black geben. Das das Galaxy Note20 Ultra 5G in Mythic White gibt es nur mit 258 GB internen Speicher. Du kannst den Speicher mit einer bis zu 1 TB großen microSD erweitern. Über weitere Varianten ist uns nichts bekannt.
Viele Grüße
 
L: @vobu Also auch DA alles wie "IMMER".*1f62a.png*
Ich warte beispielsweise bis heute auf das Note 10 Plus in der Farbe "Aura Blue", die es zwar für die SNAPDRAGON- Versionen des Note 10 Plus gab/ gibt, nur eben bei uns/ für die EXYNOS- Versionen nicht. *1f621.png*
Dass es so auch nicht mehr kommen wird (schließlich gibt es ja nun den "grandiosen" Nachfolger ;) ), damit habe ich mich mittlerweile auch "abgefunden". *1f62a.png**1f62a.png**1f62a.png*
 

Similar threads

H
Mein Note dümpelt immer noch auf dem Sicherheitspatch Dezember 2021 und Android 11.Ich habe mir diese Version geholt, weil ich 512 GB Speicher haben wollte. Ich bin auch sehr zufrieden, was die Performance und den Akkuverbrauch angeht. Jedoch ist es mir unverständlich, warum Samsung nichtmal den...
Antworten
15
Aufrufe
126
H
F
Hi, hab heute Brand neu das s23 ultra mit 12 GB RAM. Ein wenig überrascht war ich hier drüber. Laut Internet ist es jetzt schon öfter aufgetreten das die 12 GB Version langsamer ist als die 8 GB Version. Allerdings, wie kann das sein? Es ist doch der gleiche Prozessortyp verbaut. Das sind...
Antworten
2
Aufrufe
276
Sami
J
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
Antworten
29
Aufrufe
263
S
C
Hallo, Würde mir gerne das S20 Ultra mit 512 GB und 16 GB Ram zulegen. Mein derzeitiges Handy ist defekt und ich benötige ein neues. Hab ein anderen Beiträgen gelesen, dass es schon im März nicht Lieferbar war. Weiß man ab wann es wieder Verfügbar sein wird? Danke liebe Grüße Chris 1928995
Antworten
1
Aufrufe
120
A
M
Hallo Möchte wissen warum das note 20 ultra in weiss nur die 256gb Variante gibt? Bitte um plausiblen Grund. Schwarz und bronze gibt es als 512gb Version. Nur das weisse nicht. Wieso ? 2356623
Antworten
4
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben