Galaxy note 20 ultra knacken im standby

M
m.
User
Guten tag Ich habe mal ne frage ist das normal wen mann das #note 20 ultra im #standby Modus ( nur Bildschirm schwarz ) hat und es sich ans Ohr hält erat so ein summen kommt und den ein knacken Wenn mann es runter nimmt und wieder anhebt und ans Ohr hält wieder das selbe
Danke schon mal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hey! Ich habe das Note seit gestern und ich muss sagen bei mir ist das nicht so. Habe meins ans Ohr gehalten und nichts gehört. Hoffe du kriegst das Problem gelöst. Gruß!
 
L: @mewvsrelaxo
Vielleicht hat sich da etwas verfangen.
Man könnte mal dieses Wipe Cache Partition machen. Den Weg müsstest Du mal Google fragen .
Schau mal bei,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Was ist auf dieser Seite oben aufgeführt, meistens in einer anderen Schriftfarbe?
Gehe weiter,
Instalierte Dienste.
Wer ist dort mit am Bord?
Vermute mal, da ist im Hintergrund etwas am laufen gewesen.
Hattest Du einfach mal einen Handy Neustart versucht?
Persönlich hatte ich es am Anfang mal gehabt, als würde Nachts einer am Handy irgendetwas machen.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ob es normal ist, weiß ich nicht, aber ich habe das gleiche Phänomen. Aber nur dann, wenn ich das Handy vorher bewegt habe. Zum reproduzieren einfach mal das Handy ein wenig schütteln, dann mal ans Ohr halten. Das summen ist sehr leise, aber das knacken schon lauter.
Ich konnte zumindest herausfinden, dass es von der Telekamera ausgeht. Dort sieht man, dass sich in der Optik etwas bewegt.
In einem anderen forum haben wir das Thema auch und auch dort ist jemand, der das gleiche hat.
Ich würde soweit gehen und sagen, es ist bei alles Geräten so. Vielleicht kann der ein oder andere ja nochmal den "Schütteltest" machen. Am besten in ruhiger Umgebung
 
Hallo L: @Mr_B1, hallo alle,
ich kann euch beruhigen: Ein leichtes Klappern in Kamera-Nähe ist nicht ungewöhnlich. Dabei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das Objektiv. Dieses ist konstruktionstechnisch bedingt nämlich innerhalb des Gehäuses beweglich. Also keine Sorge - bei eurem Gerät ist nichts kaputt. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
L: @AuraK
Ich glaube, du meinst das Klappern des OIS (Bildstabilisator). Das ist ja auch vorher bei einigen Geräten aufgetaucht. Das ist aber ein anderes Geräusch, welches auch vorhanden ist. Dieses hier ist ein surren und anschließendes Klacken. Das surren ist vergleichbar, als wenn ich bei einer DSLR mit dem Objektiv zoome. Und danach klackt es dann einmal
 
Nein das ist nicht das selbe Geräusch. Ihr müsste das Smartphone etwas hin und her bewegen und dann ans Ohr halten. Innerhalb einer Sekunde Kommt ein Klaken. So ob das objektiv wieder Justieren würde
 
Die kamera Linse wird nach einer Bewegung stabilisiert. Dadurch entsteht dieses leise Knacken. Ist bei mir z. B. sehr laut, aber angeblich unbedenklich
 
Check bitte mal das Kamersmodul im zoom Modus. Das klingt nach einem defekten oder verstaubten Servo
 
Habe es bei mir auch habe ein S20 Ultra das rauschen ist immer unterschiedlich lange es kommt aber auch nur beim schütteln
 

Similar threads

D
Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 Ultra? Passt das Handy noch in die Hosentasche oder müssen wir Männer jetzt Handtaschen tragen ? Vielen Dank vorab 1972479
Antworten
6
Aufrufe
114
M
M
Hallo liebe Samsung community hätte da mal eine frage. Hatte vor paar Monaten ein Note 20 Ultra gekauft. Jedoch ist das Display Kapput gegangen und musste gewechselt werden. Sowait so gut funktioniert alles. Aber kann mann das Gerät nach der Reparatur noch wasserdicht machen. Zb. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
219
L
J
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
Antworten
29
Aufrufe
267
S
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
103
B
H
Habe eine Auffälligkeit beim neuen Note 20 Ultra entdeckt und weiß nicht ob das so vom Hersteller gewollt ist. Jedesmal wenn ich ein Foto machen will und den Bildschirm berühre erscheint ein kleiner Kreis mit offenem Schloss und ein kleiner Strich zum hell oder dunkler machen des Bildes. Halte...
Antworten
27
Aufrufe
222
K
Zurück
Oben