J
J.
User
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen.
Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am Ohr halten wird das Display Schwarz, was bis dahin ja okay ist nur wenn wir das Handy vom Ohr weg nehmen bleibt es schwarz man kann also so nicht das Gespräch beenden man müsste dazu das Display erstmal entsperren das passiert von 10 mal vielleicht 6 mal. Folgendes wurde uns von der Samsung Hotline empfohlen was man da machen kann : Handy auf Werkseinstellung zurück setzen haben wir gemacht Handy mit der Kombination *#0*# überprüfen lassen ob ein Fehler vorliegt beim Annäherungssensor, haben wir auch gemacht Bildschirm wurde nicht grün Was können wir noch machen bzw. Ist es vielleicht doch normal das es so ist weil es bei beiden Handys aufgefallen ist. Wir würden uns über eine Antwort freuen oder einen Tipp oder einer Lösung . Danke euch schon im voraus ✌ Lieben Gruß Julia
Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am Ohr halten wird das Display Schwarz, was bis dahin ja okay ist nur wenn wir das Handy vom Ohr weg nehmen bleibt es schwarz man kann also so nicht das Gespräch beenden man müsste dazu das Display erstmal entsperren das passiert von 10 mal vielleicht 6 mal. Folgendes wurde uns von der Samsung Hotline empfohlen was man da machen kann : Handy auf Werkseinstellung zurück setzen haben wir gemacht Handy mit der Kombination *#0*# überprüfen lassen ob ein Fehler vorliegt beim Annäherungssensor, haben wir auch gemacht Bildschirm wurde nicht grün Was können wir noch machen bzw. Ist es vielleicht doch normal das es so ist weil es bei beiden Handys aufgefallen ist. Wir würden uns über eine Antwort freuen oder einen Tipp oder einer Lösung . Danke euch schon im voraus ✌ Lieben Gruß Julia