Note 20 Ultra Problem

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Halte uns bitte auf dem laufenden.
Ich bin auch gespannt, was Samsung zu dem Thema sagt.
Ich habe auf meinem Note 10+ (Android 11) das gleiche Phänomen und wüsste gerne was es macht.
 
L: @judgeandy
Hatte heute Zeit mit dem Hund es zu testen.
Geht tatsächlich doch fix weg.
Grundsätzlich tippe ich auf das Display um genau das scharf zu bekommen.
Die Aufnahme dauert in der Regel eh länger und es ist auch gleich wieder verschwunden.
Was es natürlich ist, das würde mich auch interessieren.
378366iC1195E4B1F1F442C?v=v2.jpg

 Ansonsten passt alles perfekt.
378367i829CF8481FF0D9F0?v=v2.jpg

 mit Hundeleine, Einhändig und hinter mir war ein Auto.
Manchmal liebt er gerne Autos, zum Glück jetzt nicht.
 
Zurück
Oben