Kann man Handys nach Reparatur wieder wasserdicht machen (note 20 ultra)

M
M.
User
Hallo liebe Samsung community hätte da mal eine frage.
Hatte vor paar Monaten ein Note 20 Ultra gekauft. Jedoch ist das Display Kapput gegangen und musste gewechselt werden. Sowait so gut funktioniert alles. Aber kann mann das Gerät nach der Reparatur noch wasserdicht machen. Zb. Mit Isolierlack.
Danke im voraus :D

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn es Samsung repariert hat, sollte es wieder wasserdicht sein. Allerdings haftet Samsung nicht für einen Wasserschaden. Selbst einen Lack verwenden. Davon würde ich Abstand nehmen.
 
Ja, ich denke Kleber kann so angewendet werden, dass seine Wasserbeständigkeit funktioniert, Aber wenn Sie es nur auftragen oder irgendein Klebstoff verwenden, reicht dies möglicherweise nicht. Es gibt wahrscheinlich Anweisungen dafür.
 
Würde ich wie gesagt davon abraten. Die Garantie könnte dabei auch erlischen
 
Nicht könnte, sie wird weg sein. Das Gerät hat, wenn du es kaufst IP68 und wenn Samsung es repariert hat ist das immer noch so. Deshalb richtig, nicht selber dran rumbasteln.*1f642.png*
 
  1. Das Gerät wurde nicht von Samsung repariert sondern von einem Reparatur laden. Ist dann die wasserdichtigkeit immernoch gegeben? Gibt es Möglichkeiten das außer das Samsung das Gerät repariert die wasserdichtigkeit zu erhalten?
 
Wenn dein Handyladen sauber gearbeitet hat und es soll da ja auch Gute geben, ist es dicht. Sollte das nicht der Fall sein und du reklamierst einen Schaden beim Samsung Support, werden die sehen das daran rumgebastelt wurde und deine Garantieansprüche wohl ablehnen. Jetzt noch nachträglich daran rumbasteln, davon kann ich dir eigentlich nur abraten.
 

Similar threads

D
Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 Ultra? Passt das Handy noch in die Hosentasche oder müssen wir Männer jetzt Handtaschen tragen ? Vielen Dank vorab 1972479
Antworten
6
Aufrufe
114
M
M
Guten tag Ich habe mal ne frage ist das normal wen mann das #note 20 ultra im #standby Modus ( nur Bildschirm schwarz ) hat und es sich ans Ohr hält erat so ein summen kommt und den ein knacken Wenn mann es runter nimmt und wieder anhebt und ans Ohr hält wieder das selbe Danke schon mal im...
Antworten
9
Aufrufe
176
S
M
Das hab ich in 20 Jahre Handy Nutzung noch nicht erlebt. Am Wochenende geh ich in meinen Terrassen Whirlpool. Möchte ein Unterwasser Video machen (20 cm Tiefe) und plötzlich gibt es Luftblasen. Schnell das Gerät raus aus dem Wasser- tot. Wie kann das sein? Wasserdicht? Lösung - die komplette...
Antworten
11
Aufrufe
190
G
S
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
Antworten
15
Aufrufe
235
M
K
#UnzufriedenSeit dem letzten Update von Samsung meine Note 20 ultra funktioniert nicht mehr richtig, Von 2 Monaten gekauft - Reboot Alleine.- Akku halt nicht mehr so gut.- Akku Superschnell lade funktioniert nicht mehr richtig bei Nutzung. Also schade zu kaufen hat gekostet knapp 1200 Euro...
Antworten
2
Aufrufe
149
U
Zurück
Oben