Note 20 Ultra Größe

D
D.
User
Guten Tag,
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 Ultra? Passt das Handy noch in die Hosentasche oder müssen wir Männer jetzt Handtaschen tragen ? Vielen Dank vorab

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Also bei Jeans passt sie noch gerade rein und stört nicht aber bei anderen Hosen z.B Jogginghose ab da würde ich dir empfehlen eine bauchtasche mit zu nehmen
 
Bei mir passt es. Hatte ein Note10+, merke keinen Unterschied...
 
Kommt ja darauf an, was man vorher hatte.
Kann jetzt nicht behaupten, mein Note 10 Plus wäre winzig. Von daher sind die Maße jetzt ähnlich.
 
Das S20 Ultra hatte ich da.
Keine Probleme.
Das Note20 Ultra ist mehr oder weniger gleich groß.
In die Hosentasche passt es bei mir meistens ehal ob Jogging oder Jeans aber in der Bauchtasche wird es (bei mir) schwieriger.
 
Das Handy passt super in alle Taschen bei meiner Hose, egal in welche. Vilt keine Hochwasserhosen anziehen in Frauengrösse *:winking-face:
 
was ist das für ne frage ? meinste einer kennt hier deine hose(n) ?
fals du schonmal mehrere hosen gekauft hast is dir bestimmt aufgefallen das nicht alle die selben taschen haben aber ich denke schon das es rein passt ohne beim laufen rauszufallen weil sooo gross sind die handys dann doch nicht
 

Similar threads

O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
186
W
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
133
L
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
125
I
C
Ich habe das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Abo Verlängerung bei Swisscom (Schweiz) bezogen. Würde das Handy nicht mehr bei Swisscom verlängern/kaufen. Den während mein Note 20 Ultra mit der SWC Firmware biss heut 6 Updates erhalten hat, hat das Note 20 Ultra mit der AUT Firmware (Schweiz)...
Antworten
3
Aufrufe
93
C
M
Guten tag Ich habe mal ne frage ist das normal wen mann das #note 20 ultra im #standby Modus ( nur Bildschirm schwarz ) hat und es sich ans Ohr hält erat so ein summen kommt und den ein knacken Wenn mann es runter nimmt und wieder anhebt und ans Ohr hält wieder das selbe Danke schon mal im...
Antworten
9
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben