Displayfolie Note 20 / Note 20 Ultra

S
S.
User
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Habe sehr schlechte erfahrungen mit den Panzerfolien beim Note 20 Ultra gemacht. Bist du zufrieden mit der Folie.?
 
Geh zum Handyladen,die machen das gut.Ich habs auch dort gemacht,und es ist sehr gut.
 
L: @Seestern
ich hatte bei meinem S10 ebenfalls das Problem, dass mit einem Panzerglas der Ultraschall-Fingerabdrucksensor nicht mehr akurat funktionierte. bin dann zu Folien gewechselt. diese Art wird feucht aufgebracht, passt perfekt und Bläschen verschwinden innerhalb kürzester Zeit.
 
Genau ich will das auch so perfekt haben. Was für folien sind das.? Oder wie heißen sie.? Bekommt man die auch überall.?
 
hatte ich auch gemacht. das Glas ist im Sensorbereich mit einer Klebeschicht versehen. dieser haftet aber nicht immer perfekt und dann sind schnell mal 25 bis 30 Euro zum Fenster raus geschmissen.
 
Genau, so ist es Leider im moment auch bei mir der Fall *1f614.png*
 
ich habe bei meinem S10 ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Panzerglas gemacht. wie ich eben einem anderen hier geschrieben habe hält die Klebeschicht für den Sensor nicht immer 100%ig oder ist leicht milchig.
diese Folien empfehle ich die zu 100%. ich empfehle nur etwas von dem ich überzeugt bin.
du musst nur absolut die Anweisungen zum aufbringen befolgen.
 
Kann man sich auf die online bestellten Folien denn verlassen.? Mir wäre glaube ich lieber wenn ich es draufmachen lasse. Trotzdem Danke für die Antwort
 
Also bei mir hat es immer super funktioniert. Kleiner Tipp, wenns daneben geht zurück und guten Grund nennen, dann ist gut.....
Im Grunde no risk :great: :rofl:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, İch hatte schon mal geschrieben aber ich habe leider immer noch das große problem mit den Displayschutzfolien mit meinem Note 20 Ultra. İch war auch schon mal bei Samsung plaza wegen den Werksfolien (Berlin). Die haben seit 3 wochen keine Folien mehr wissen auch nicht wann sie...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
V
Guten Tag, für mein Tab s7+ nutze ich eine Paperlikefolie und es fühlt sich hervorragend an, wenn ich darauf schreibe. Mit meinem Note 20 Ultra fühlt sich das echt mies an. Vergangene Woche musste ich die Folie entfernen, nun würde ich mir gerne eine neue kaufen, weiß aber nicht welche. Könnt...
Antworten
6
Aufrufe
184
T
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
160
R
O
Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
Antworten
9
Aufrufe
171
G
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben